Gästebuch von lost_passenger

Hallo! Ich freue mich immer über Kritik und Anregungen zu meiner Page. Also rann an die Feder!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Ichwieder daheim schrieb am 01-10-2001, 18:11:45:
Hey Lost!
Deine HP lässt Du mal schön da wo sie ist. Bitte. Ich finde das, was Du zum kotzen schreibst sicherlich hammerhart aber keineswegs als "Anleitung" eher als einen Beitrag, der mich sehr nachdenklich gemacht hat. Deine HP vom server nehmen... hmmm... das ist Flucht. Eine jener schädlichen Verhaltensweisen die Dich sofort an einen ganz bestimmten Ort führen: Dem Kotzraum (WC)! Also, Kritik gehört zum Leben und Du hast doch auch schon ganz doll Anerkennung für Deine Leistung bekommen, wenn ich mir Dein GB mal so anschaue.
LG Dein Forumvollschmierer
 
Mela schrieb am 25-09-2001, 23:02:00:
Hallo Lost,
ich würde behaupten, dass ich zu denen gehöre, die es "geschafft" haben, sofern man dies bei einer Krankheit wie Bulimie überhaupt sagen kann.
Ich hatte mehr als vier Jahre lang Bulimie bis es irgendwann "klick" gemacht hat. Das war vor 3Jahren - seither hatte ich keinen einzigen F/K - Anfall mehr.
Trotz, oder gerade weil ich aus eigener Erfahrung weiß, was es mit der Bulimie auf sich hat, welche Qual sie ist und wie unendlich schwer der Ausstieg aus diesem Teufelskreis ist, sehe ich Deine Homepage sehr kritisch.
In Deiner Einleitung "prangerst" Du die Gesellschaft und deren Idealtypen an; kritisierst, dass die "Anleitung" zum Schlankwerden gleich mitgeliefert wird.
Du bist Teil der Gesellschaft!
Diese "Idealmaße"sind auch in Deinem Kopf,oder etwa nicht?
Die "Gesellschaft" gibt "nur" Anleitung zum "Schlankwerden", aber was machst Du in der Beschreibzng Deines Alltags?
Du gibst Anleitungen zum "einfachen Kotzen".

Ich will Dich damit nicht angreifen - ich weiß, welches Bild Bulimikerinnen von sich selbst und von Ihrer Umwelt haben - mir ging`s ja nicht anders - ich will Dich nur zum Nachdenken anregen.

Ich wünsche Dir und allen anderen Besuchern dieser Homepage ganz viel Kraft, Mut, Willen und
alles, alles Liebe.

Mela

Kommentar:
Ich empfinde es nicht als "Kotzanleitung" wenn ich jedesmal Angst um mein Leben dabei haben muss was ich übrigens auch geschrieben habe! Und ich werde auch sobald ich wieder mal Zeit und vor allem Kraft habe, meine Seite weiterzubearbeiten noch ausdrücklich darauf hinarbeiten. Also es soll keineswegs eine Anleitung sein sondern einzig und allein Abschreckung vor einer Krankheit, die nunmal überwiegend durch unsere Gesellschaftszwänge und damit meine ich die Model und Medienbranche ausgelöst wurde. Zum anderen: Ich finde es bewundernswert wenn du es geschafft hast, da rauszukommen!! Echt stark!!! Aber ich hänge leider noch voll drin und natürlich sind da die Sichtweisen völlig anders. Ich kann z.B. sehr schlecht mit Kritik umgehen und ich sehe halt die Dinge aus der Betroffenensicht. Wenn ich irgendwann mal "geheilt" sein sollte kann es sicher gut sein, dass ich alles anders sehe aber momentan ist dies nun mal mein Standpunkt. Und die Seite ist auch aus dieser Situation "ICH BIN ESSGESTÖRT!" entstanden und ich bin stolz drauf, dass ich es mir selber eingestanden habe und anfange dagegen anzugehen.

Gruß

Lost P.

 
Jasmin zuhause schrieb am 19-09-2001, 16:36:15:
Hey du. ich werde deine page mit in die linkliste aufnehmen. würde mich freuen, wenn du es auch bei meiner page amchen würdest. liebe grüße Jasmin
 
Maria schrieb am 15-09-2001, 13:21:25:
HI Lost!
Hab deine Site per zufall gefunden. Find ich wirklich gut. V.A. gefällt mir die Einleitung. Mach weiter so
MariaWink
 
Placeboqueen schrieb am 15-09-2001, 05:15:59:
Hallo,

Eine interessante site, vorallem die Optik find ich ansprechend. Wenn man sich hier so umguckt
wird einem wieder mal bewusst wieviele an der Ess-Brechsucht leiden, ein guter Grund für eine HP über diese Krankheit.

Bastell weiter so an deiner HP! Smile

Placeboqueen
 
nirvana schrieb am 28-08-2001, 21:56:02:
hey lost!!!

respekt!!! die hp ist wirklich super!!! sehr informativ und unter anderem auch sehr hilfreich...

mach weiter so!!!
nirvana
 
Judymaus Wien schrieb am 25-08-2001, 12:00:18:
Sercus lost_passenger...

Ich bin durch einen Zufall auf deine Seite gestoßen und da der erste Eindruck so positiv war, habe ich mir die Seite mal genauer angesehen. Ich fined es toll wie offen du darüber berichtet hast..was so in dir vorgeht etc. Das hast du echt super gemacht.
Ich würde deine Seite gerne zu meinen Links geben...wollte dich aber vorher lieber noch um Erlaubnis fragen...
Wünsch dir alles Gute und viel Kraft..

ciao, judymaus
 
Sandy (Elfenstaub) Saarbrücken schrieb am 23-08-2001, 15:17:47:
Hallo liebe Lost Smile

Ich hab heute erst Deinen Eintrag in meinem Gästebuch auf meiner HP gesehen....und dachte mir das ich Dir gleich zurückschreibe auf Dein Gästebuch Wink
Da bin ich froh, daß das Forum (fast) immer offen ist, wenn ich mal wieder Probleme habe....nur ich versuche momentan weitestgehend alleine zurecht zu kommen.

Mir gefällt übrigens Deine HP sehr gut Smile
Wie hattest Du denn meine wuiedergefunden?
Bist du zur Zeit in Therapie?

Bis dann, liebe Grüße


SANDY Wink Wink
 
Kamikaze Östlich von Frankfurt schrieb am 21-08-2001, 16:17:30:
Hai lost!

Also mir gefällt Deine HP suuuuupergut.

Hast Du toll hinbekommen. Ich wünsche mir sehr für Dich, daß sich Deine HP etabliert und häufig besucht wird.

KNUDDELDICH, Kami
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.