Gästebuch von Christian



Hallo lieber Homepagebesucher!#0D#0AIch würde mich rieseig darüber freuen wenn du dich in mein Gästebuch eintragen würdest!#0D#0AAlso los...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Fliege Hundehaufen schrieb am 29-09-2001, 15:17:41:
Heywie gehts ArSadund ich wollt mal sagen die Homepage is echt Mad also schaff dir ne Smile an damit ich nicht so Oh My!) werden muss also bis bald ArSadloch
 
birte bochum schrieb am 26-09-2001, 16:26:08:
man christian, wo issen diese schöne bild vom elommpant hinne *gg*?!
Wink
biste überhaupt noch hier auf der hp??
bye bibiiiiiiii
 
wir dem Kellerloch schrieb am 21-07-2001, 18:19:42:
chulluchris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wirgrüßendichausdemkellerloch.hierspukts.wasmachstemomentansoindenferien?Smile
buiwir
 
Dani und Finni 44795 Bochum schrieb am 21-07-2001, 18:12:05:
Hi Christianderelefant!
Dein Bild is ja echt klasse,hätten wir wirklich nicht besser hin gekriegt.Wink
aloha
Dani u. Finne
 
Prostituirt verfickte Schlampe Millieu schrieb am 19-07-2001, 11:43:11:
Hi Christian du geiler Kerl.
Deine Hausseite ist voll total echt richtig toll.
Sie turnt mich total an
 
caroline bochum schrieb am 18-07-2001, 20:51:45:
tach leude,wie gehts.wollte nur sagen das ich euch alle ganz lieb habe,meine freunde jedenfalls,vor allem timo Smile
Wink Smile Wink
wen ich gaanz doll lieb habe:
timo
birte
valle
suse
finne
ari
lisa z
und viele mehr!!!!!
 
caroline bochum schrieb am 14-07-2001, 20:29:31:
hi chrissi!ich finde ferien voll ätzend,alles so langweilig.schade das du nicht mehr in unserer klasse bist Sad ,also ein fettes auf-wiedersehen-bussi Smile ,aber du kommst uns doch bestimmt mal besuchen Wink ,naja,dann sag ich mal ciao und grüsse alle ganz lieb!komme gerade von der nordsee,war im urlaub,aber nur eine wochen,dann sind wir nach hause weil es nur geregnet hat Sad
 
Billy Washington schrieb am 09-07-2001, 23:13:42:
Hey ALda!
Ich habe mir gearde ma deine Site angeguckt und habe festgestellt, dass du ja gar nix lustiges auf der Site hast! Wär cool wenn du ma meine Site besuchen würdest und wenn du meine richtige Site besuchen möchtest, an der ich zwar nich mehr arbeite aber trotzdem noch einigermaßen funzt musste ma auf: http://jayjay.de5.de gehen!

Also ich glaube ich müsste mich dann auch ma verabschieden, hab aber flat und deshlab wird dieser eintrag jetzt etwas länger auch wenn ich kein PLan hab wer/was du bist, aber das is mir scheis Egal im Moment!!!!!! Aber was richtig ballern würde wär wenn du hier irgendwie MP3s anbieten würdest, wär zwar nich unbedingt legal aber das machen so viel da is das jetzt acuh egal! Eigendlich is ja normal, dass ich mit dem ersten eintrag immer das Guestbook flute aber dazu hab ich erstens keinen Bock und das is mir jetzt auch zu langweilig geworden!! Also leude ich fahre Freitag nach England wen es interessiert und dann komme ihc noch ma wieder auf diese Site und hoffe das sich dann hier endlich mehr befindet, was man sich gut angucken kann!

Also Hau Rein Alda!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Freund Bill!!
 
Der Markus dem Mülleimer schrieb am 09-07-2001, 22:27:45:
also ich war ja tot Sad und sehr Mad als ich sah dass es diese traurigen Smilies gibt! Schließlich soll man hier ja nur Smile reinschreiben!

Naja an alle mal! Bewundert mal alle das neue Layout(Aussehen) meiner Homepage!!!
Ganz neu gemacht! Und jetzt auch schöne Sachen im geheimbereich!!!
Und wie schon gesagt kann jeder aus meiner Klasse das Passwort bekommen! Einfach nur fragen!!

Naja bis denn dann euer Markus
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.