Stephans Guestbook

Herzlich Willkommen!#0D#0AWelcome!#0D#0AFeel free to write your feedback.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [30] 
Basti alias $oki Fdorf schrieb am 19-07-2002, 13:13:13:
Uhh der 300 Besucher da muß ich auch gleich den 30 Beitrag ins Gästebuch machen *g*
Also los mach mal deine Page aktuell wir wollen mal n paar Bilder sehen Smile
Basti
 
Ryan schrieb am 25-03-2002, 21:54:32:
If you like speaking German then you'll love Straight On Red! We don't speak any German but I think we played some James Brown on this week's show, and who doesn't like James Brown? Well, Da Svidanya!
 
Sarah Boesveld! schrieb am 23-03-2002, 21:14:31:
hey Stephan!
Cool site man, except for I can't understand the German, but that's alright. Got your site from the Sprrringfield guestbook, and its pretty snazzy!
Love ya lots and lots.. Teach me German Stephan! Please?!
*Sarah* and Laura and Lauren too
 
Johanna Reinhardtshof!! schrieb am 18-01-2002, 15:44:14:
Hi Stephan

Wie geht's? Die Seite ist echt gut, soweit ich überhaupt Ahnung von sowas habe (d.h also nicht sehr viel).Viel Spaß noch weiterhin in Canada!
Johanna
 
hey ho hier ist mo!! Canadian Bush schrieb am 20-12-2001, 18:10:08:
huhuuu step!
ich hab auf der klassenhomepage bei den links deine seite gesehn und dachte mir, schau ich doch mal vorbei....nun ja, Big Grin du hattest wohl nicht ganz so viel zeit die zu erneuern, was? *grins*
also ich hoffe, dass es dir wirklich richtig gut geht!! bei mir ist zur zeit wirklich alles klar, hatte grad zwei wirklich schoene tage bei mary, der anderen austauschuelerin aus deutschland. und heute geh ich wieder heim. ich kann es gar nicht glauben, dass in vier tagen(sind doch vier oder?) schon weihnachten ist!! kommt vielleicht daher, dass in meiner familie nix mit advent gemacht wird, also hab ich nicht wirklich was davon gemerkt, wie schnell weihnachten jetzt da ist.
warst du schon in dem herrn der ringe??? ich hab vom kevin und auch carsten gehoert, dass er wirklich geil sein soll und ich geh da wahrscheinlich naechsten samstag(den vor sylvester) rein, freu mich schon total drauf! also ich mach dann mal wieder schluss, meld dich mal bei mir, schreib mir ne email oder komm mal ins 10g2 forum oder so.
also ciao, mach's gut
~mo~
 
Sarah... (bagels?) ? schrieb am 25-10-2001, 22:01:14:
wow... German. (Deutsch?)

am I allowed to sign this...?
hehe

okay, so I am one of Stephan's crazy friends in Canada...... (Kanada?)... well, am I your friend Stephan? who knows. Anyways... he's a good little guy. Too smart for his own good but a good guy... I dunno what else to say. I wonder if your friends in Germany can read this... its all English........ interesting. Well good site... Wink

ps - what is 'farbe'? I'm going to pick a random choice in that thingie and see what happens..
ok so its colors! woohoo... I will learn German eventually.
 
Stephan Schuster Kemptville, ON Canada schrieb am 05-10-2001, 18:25:14:
hi guys,
whoever is visiting this website, i can't update it from here, because i don't have an internet access at home, and i can't do it at school
SORRY
in summer 2002 there will be a whole bunch of new informations

cya
stepschu
 
Sister F Arsch der Welt schrieb am 18-09-2001, 14:40:30:
Wow schon 214 Besucher! Vielleicht hast du ja auch bald mal Zeit was hier zu verändern Smile
Will auch weg......!!!
HDGDL
 
Fabian F'dorf schrieb am 31-08-2001, 16:29:09:
toll du hast mir ja nie gesagt das du ne homepage hast Smile, naja viel Spaß in Kanada
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.