Die Bruderschaft des NachtNebels - Unkraut vergeht nicht...


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 99 100 101 | » ] [1004] 
schnepperle,depperle,huppele, davon doll schrieb am 27-03-2015, 13:11:55:
hng jkjj dsdfdfui njiiojn hgnbhjhm
 
schatzili schrieb am 13-06-2012, 18:37:01:
ich leb noch...
 
gege ´gege schrieb am 27-03-2008, 02:10:21:
geil das gb gibts noch *g*
 
Schnief schrieb am 29-03-2006, 16:30:50:
wähSad(( hier schreibt ja keiner mehr draufSad( war mal unter Schnief im Chat un wollt mal wieder reinSad(( hab leider nur noch i net wenn ich mal woanders bin oda so *gg* naja,schönen tach nochWinkSchnief1985@web.de
 
fløchen schrieb am 26-03-2004, 23:37:24:
alle tot.
 
Der Gleiche wie eben schrieb am 12-11-2003, 00:56:45:
wollte nur mal meine Nummer reinwürfeln, wer mag kann sich melden und mich zutexten Wink

71330982 ICQ rulez Smile
 
BNN_Madmann schrieb am 12-11-2003, 00:54:48:
früher war alles besser? sicherlich, mit der Zeit wird alles etwas anders, ist sicher besser so...

Treffen? sag allen ein halbes Jahr vorher Bescheid, dann könnte auch das klappen (weiß ich aus Erfahrung) Big Grin
 
DerAntiClan Ursprung des Zerfalls schrieb am 22-09-2003, 20:41:00:
Ich bin ein kleiner pups niggaz dem man ins hirn geschissen hat. Danke für eure scheisse die mein vakuum gefüllt hat. ^^
 
BNN_Lunes schrieb am 01-09-2003, 13:09:51:
Hallo Leute!
Ist ja wahnsinn, was hier passiert ist, bzw nicht mehr passiert! Wenn ich an die anfangszeit denke, wo man gar nicht mehr hinterher kam, obwohl man täglich ins GB reingeschaut hatte.. da gings zu, als hätte es was um sonst gegeben.. Und nu? Alles wech :'(
Sagt doch mal, was macht ihr denn so? Habt ihr nicht lust, dass wir uns alle mal wieder Treffen oder so? Wink
 
dana schrieb am 04-07-2003, 21:03:00:
hallo jona? melde dich bitte mal... muss mit dir reden
 
 [ 1 2 3 ... 99 100 101 | » ] [1004] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.