Gästebuch der Deutschen Aachener Mädchen WG

Hallo und Glückwunsch! Du hast die einmalige Chance der DeAcMaeWG einzutragen. Also mach das auch! (wenn möglich mit Namen und E-Mail, damit wir auch wissen, wer uns besucht hat)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [68] 
Sandra Jennessen Mönchengladbach schrieb am 24-08-2004, 20:09:16:
Oje, da surft man ahnunglos durch die Gegend und findet urplötzlich nen alten Klassenkameraden im Internet... So klein ist die Welt Wink

Gruß an Christian von Sandra (RSW 1990-1996)
 
Volker Stevens Aachen schrieb am 06-06-2004, 20:05:07:
Hi Chris,

ich dachte mir heute am WestBf, schau mal nach, ob es die MaeWG noch gibt. Wink

Liebe Grüße, Volker
 
BedOfRoses Mönchengladbach schrieb am 13-04-2004, 18:56:28:
Ich wollte Dir, Christian, nur alles Liebe zum Geburtstag wünschen.
Ich hoffe, Du feierst schön.


P.S.: Du schuldest mir immer noch ne Mail...
 
Anna Mönchengladbach schrieb am 22-09-2003, 19:15:06:
Hi ihr drei!
Na, kennt ihr mich noch?
Ich muss sagen, die Page ist wirklich gut. Bin mal auf die nächste Aktualisierung gespannt. Was es danach alles noch zu sehen geben wird.
Ich wünsche euch jedenfalls noch was und schaut doch auch mal bei mir vorbei.

Also, bis dann!
 
Swenja schrieb am 13-05-2003, 22:24:28:
Ja, hallo da habt ihr ja echt eine nette Homepage und eine tolle Wohnung.
Fast so schön wie in Düsseldorf im Wohnheim *G*
Dann noch viel Spaß und Gruß nach Aachen!
Swenja
 
Claudia Untersteinach schrieb am 10-02-2003, 18:15:23:
Hi Ihr 3!

Hab mir gedacht, wenn ihr die Seite schon so schön renoviert habt, braucht ihr auch mal nen neuen Gästebucheintrag *g*

Viele liebe Grüsse aus dem kalten Oberfranken!
 
Claas Hüter aachen schrieb am 14-12-2002, 18:46:19:
Ja Goil-
endlich mal dieses Prachtexemplar
eines Wurstfachgeschäfts gefunden!
Metzgerschnitzelmajor Schwül,
PansenschmausenKaLeu E-Farts
und Kombüsensudfeldmarschall Reeel,
betrachten sie diese Emaille als Ausdruck höchster Freude über die von
Euch jungst im "Lukull" publizierte
Glosse "Herr der Zwiebelringe" samt
Erläuterung "So werde ich feist wie
Ottfried Fischer"!!Habe ich mit grossem
Plaisir genossen(bei Trüffel-Parfait).
Weitere unglaublich irrelevante und wertlose Nicht-Aussagen von mir
zu Eurem Glück nicht im Forum.
 
Simone schrieb am 19-11-2002, 16:17:27:
Hallo mein Schatz,da ich zur Zeit nicht sprechen kann und meine emailadresse Ärger macht, muss ich dir wohl so schreiben. Wahrscheinlich musst du heute abend mit meiner Schwester zwecks Informationsaustausch telefonieren, aber ich werde mich danebensetzen und sie schlagen, wenn sie fies zu dir wird. Lass dich nicht irritieren,, wenn sie grumpf sagt, das erklär ich dir später. Ich wünsch dir noch viel Spaß bei deinem Skript....
 
rebecca schrieb am 01-11-2002, 16:12:37:
nachdem wir dann mal endlich ausgeschlafen haben und es gestern mal wieder total verpeilt haben hier was zu hinterlassen, der compi wollte nicht so wie wir Wink, hol ich das jetzt mal nach, von sandra auch grüße und wir freun uns schon auf die togaparty *gg*
liebe grüße rebecca
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [68] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.