Gästebuch der Schule für Erziehungshilfe Hagen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] 
Musshiernichthin schrieb am 12-02-2009, 09:52:41:
Wie bitte? Kontaktanzeigen 'sucht einen Mann' im Gästebuch einer Schule?
Der Systemoperator sollte mal diese Website checken.

Munter bleiben.
 
doganay deichstr 22 schrieb am 02-05-2008, 07:28:08:
dskw,dmnvmepwmwiwjmfkfdnbmvnxbyvcaq
 
Kim-André hagen schrieb am 08-02-2008, 08:18:51:
was gehttt diese website ist schon cool echt nett hinbekommen yaa...
 
Timo Kann hagen schrieb am 14-09-2007, 08:29:27:
hi na ihr alle die hompadge ist eingentlich gut außer nicht so in farbe
 
Patrick Terwonne Hagen schrieb am 24-08-2006, 10:30:26:
Grüst mal den hern schafer und die Frau Pirschel
 
M.Hümmer Hagen schrieb am 04-07-2006, 19:35:06:
Ich fand aes war eine sehr tolle Projektwoche und die kinder haben viel von zusammenarbeit gelert und schönes vorgetragen !!!
 
Simone Thill Hildesheim schrieb am 25-04-2006, 14:57:53:
Hallo,
mir gefällt Eure Schülerzeitung wirklich gut. Die unterschiedlichen Berichte sind sehr interessant und ich bin schon gespannt auf die nächste Schülerzeitung von Euch. Macht weiter so!
S. Thill
 
Georg Schmidt Während des Tages: Hagen schrieb am 10-12-2004, 17:09:24:
Hallo SfE,
hin und wieder schaue ich eure Seite an. Bin begeistert, wie sich die Homepage verbessert hat.
Ihr seid ein tolles Team.
Viele liebe Grüße, vor allem an Herrn Schäfer !
Georg Schmidt, Schulleiter der FRS in Hagen
 
Benjamin G schrieb am 26-02-2004, 12:49:58:
Ich bin schreiber von der Schülerzeitung und ich finde wir sind sehr gut also schribe ich gerade im Computer Raum der SfE schule, das ich sie gut finde Logisch oder?
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.