Hier könnt ihr euch in meinem Gästebuch verewigen

Felix Jürgens nlw -Lübeck schrieb am 06-09-2001, 13:49:25:
Mensch Sefan du hast ja immer noch nichts über dich geschrieben.

Engel der Nacht schrieb am 19-08-2001, 17:02:11:
Na hier hast du dir ja was wirklich Tolles zusammen gebaut. Da hab ich gedacht hier bekomme ich noch ein paar SMS-Sprüche und dann so was Tounge Gibt es noch mehr das nicht geht? Wenn ja setzt dich gefälligst hin und mach mal was

Crazy Horse Lübeck schrieb am 18-07-2001, 17:02:39:
Gut gewordenSmile, nur wird das bei mir zu lange geladen.Sad

anonymus bt schrieb am 01-07-2001, 16:08:00:
hi luschi,
deine hp ist garnicht so schlecht geworden!!!
ich hoffe du wirst jetzt nicht übermütig, und benimmst dich nicht so wirr wie sonst. Wie läufts mit der Arbeit???
immer schön dranbleiben
anonymus

Thea Kabierschke Lübeck schrieb am 30-06-2001, 13:10:49:
Hallo Stefan
Deine Homepage ist suuuuuupi gut geworden. Immer weiter daran rumbasteln es gibt ja immer etwas neues.