Hier macht die 10c was sie will !

Viel Spaß!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [73] 
dorian bruland schrieb am 31-05-2009, 21:33:56:
hallo,kannst du bitte meinen namen löschen,ich möchte nicht das künftige arbeitgeber sich hier informieren,danke
 
king schrieb am 13-05-2006, 23:32:52:
hehe das gästebuch is tod Wink
 
Tim schrieb am 26-04-2005, 08:27:14:
Ey Wow! Pio! cool dat du ne seite gemacht hast! hatte die namen schon fast alle vergessen Wink naja die namen der lehrer auch.. wie gehts euch so? alle noch lebendig?
 
Pio schrieb am 04-05-2004, 23:32:49:
Lebt ihr alle noch? *g*
 
brasi versehen schrieb am 01-04-2002, 02:14:05:
grützi miteinand...

yo heut wars mal wieder richtig lustisch am süd... nur der scheiß regen hat uns nen strich durch die rechnung gemacht... wollen hoffen das es morgen besser wird... alle die das hier lesen sind immer herzlich eingelden zum zu kommen... je mehr desto besser... vorteilhaft wäre jedoch wenn man skat spielen könnte... für die pausen... also dann morgen wieder... so ab 3:15h bis 15:30h... also man sieht sich...

brasi #8

p.s.: dominik muss noch 10 mal pumpen...
 
Pauluntje der Waldhütte schrieb am 31-03-2002, 18:24:31:
Der kleine Bär, aber wenigstens stimme ich mit dir überein,will den Dodo auch pumpen sehen.
Und morgen ist ja auch noch en Tag:

So, schade dass diese Seite so verkommt,aber viel neues kann sich ja auch nicht ergeben, ausser das Mätzchen mal wieder hier reinschreibt.

So Matz, sehen uns dann ja morgen machs gut und bis dann deine schwule Möcke
 
brasi langeweile schrieb am 30-03-2002, 01:33:11:
mensch leute...

was seit ihr schwule möcken... besonders paul... aber dafür kann der wenigstens skat... am sonntag wieder... und dann will ich den dominik pumpen sehen... in diesem sinne bis zum nächsten mal...

brasi...
 
d4$ Od0Nk0r Westfalenstadion schrieb am 18-03-2002, 17:12:58:
sers...

naja hier ist ja leider net mehr viel los! hat sich die pio so viel mühe gegeben und dann cshreiben wir nichtmals ins gb. mensch sind wir ein fauler haufen. naja was will man machen. morgen erstmal mathe. muahahahahaha... ich will nicht! der winkhaus kommt wieder mit so ner scheiß arbeit, da denkt man echt... was soll'n das? aber in einer woche sind ja dann zum glück wieder ferien.

in diesem sinne... lasst mal was von euch hören... viele sehe ich in der schule ja kaum... bis zum nächsten mal...

d4$ Od0Nk0r
 
hallotrh schrieb am 25-02-2002, 17:25:47:
rdrhdhrdjdrd
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [73]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.