Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Autor   Eintrag  
 
Melani Wydra
Nieden
91.4.74.163
# 25 - 24-10-2015, 19:27:57
Vielseitige Gedanken zum Glauben kostenlos, anonym und sicher downloadbar bei der Adresse

http://www.wiwi.uni-siegen.de/merk/stilling/
Dort auf "Downloads" klicken

Zumeist etwas anspruchsvoll und manchmal sicher auch unbequem. Aber es lohnt sich die Mühe allemal.
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Christian
84.140.89.58
# 24 - 24-08-2008, 22:41:07
Ich lese regelmäßig eure Seite. Danke.
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Andreas
84.140.97.50
# 23 - 20-04-2008, 21:18:42
eine sehr aktuelle Seite, vielen Dank
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Samuel
Bad Kreuznach
79.212.87.144
# 22 - 11-02-2008, 12:06:40
Hallo,
mein Name ist Samuel Hoff. Ich komme aus der Baptistengemeinde in Bad Kreuznach, in der Nähe der Stadt Mainz. Ich suche für die nächsten 1-2 Monate eine günstige Unterkunft in der Nähe der Adam Nord GmbH (Laage). Da ich demnächst dort meine Arbeitsstelle antreten möchte, aber sehr knapp bei Kasse bin. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Meine eMail: samuel@jugend-kh.de
Tel:015112833958

Viele Grüße
Samuel Hoff
[ TOP ]   [ ICQ ]  [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Cooper
Mittweida
87.170.114.225
# 21 - 15-01-2008, 16:07:32
Hallo liebe Gemeinde,
wir der EC Auerswalde in Sachsen haben eine kostenlose Community für alle Christen ins Leben gerufen und würden uns freuen wenn ihr uns dabei unterstützt Jesus im Internet noch größer zu machen. schaut bei uns vorbei und meldet euch an, wir zählen auf euch.
Denn, wir rücken näher zusammen! Lasst uns zeigen was in uns steckt.

www.edenx.de

alles kostenlos, über gott reden, gott erleben!
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Olga Beese
Cloppenburg
195.4.46.195
# 20 - 08-11-2007, 14:23:46
Hallo liebe gemeinde! ich hoffe es geht euch gut! Ich weis nicht ob ihr euch noch an uns erinnert Olga und Ludmilla Beese aber hier schreibt grad Olga! naja ich hoffe es geht euch gut gottes segen wünsch ich euch bye wir vermissen güstrow sehr!
[ TOP ]   [ ICQ ]  [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
alles wie gehabt
80.129.212.79
# 19 - 10-01-2007, 11:44:39
Ein ungewöhlicher wichtiger Text für ein Gästebuch
Warum nennt deine Übersetzung der Schrift den Namen YHWH im Vorwort, jedoch ersetzt ihn dann durch das deutsche "HERR" im Text?
Wenn der Buchstabe "J" weniger als 500 Jahre alt ist, warum benutzt man ihn dann im Namen "Jesus"? Ist Sein wahrer Name nicht Yahshuah.
Ihn "Jehsoos" oder "Jeh-zeus" zu nennen, mag nicht sehr gut sein, wenn man sich überlegt, dass "soos" hebräisch für "Pferd" ist, und natürlich weißt du, wer Zeus ist. . . dieser heidnische Name kam bei vielen Namensendungen vor wie Tarsus, Pegasus, Dionysus, Parnassus, u. s. w. , um Zeus phonetisch zu ehren.

Die griechischen Namensendungen wie sous, und seus, wurden eingesetzt, um "Zeus" Ehre zu geben. "Sus" bedeutet im lateinischen "Schwein".

Der lateinische Deus und griechische Zeus klingen gleich, weil D und Z in einem DZ Klang zusammenkommen.
Mehr darüber erfahrt Ihr hier
http://www.frohe-botschaft.org/Yahshuah/index1.htm
Lautsprecher anschalten, es kommt auf einigenb Seite schöne Musik
[ TOP ]   [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Info über DAS WORT "NATSAR" deshalb das Wort "Genn
auch :-)
80.129.212.79
# 18 - 10-01-2007, 11:43:11
Ein ungewöhlicher wichtiger für ein Gästebuch
Warum nennt deine Übersetzung der Schrift den Namen YHWH im Vorwort, jedoch ersetzt ihn dann durch das deutsche "HERR" im Text?
Wenn der Buchstabe "J" weniger als 500 Jahre alt ist, warum benutzt man ihn dann im Namen "Jesus"? Ist Sein wahrer Name nicht Yahshuah.
Ihn "Jehsoos" oder "Jeh-zeus" zu nennen, mag nicht sehr gut sein, wenn man sich überlegt, dass "soos" hebräisch für "Pferd" ist, und natürlich weißt du, wer Zeus ist. . . dieser heidnische Name kam bei vielen Namensendungen vor wie Tarsus, Pegasus, Dionysus, Parnassus, u. s. w. , um Zeus phonetisch zu ehren.

Die griechischen Namensendungen wie sous, und seus, wurden eingesetzt, um "Zeus" Ehre zu geben. "Sus" bedeutet im lateinischen "Schwein".

Der lateinische Deus und griechische Zeus klingen gleich, weil D und Z in einem DZ Klang zusammenkommen.
Mehr darüber erfahrt Ihr hier
http://www.frohe-botschaft.org/Yahshuah/index1.htm
Lautsprecher anschalten, es kommt auf einigenb Seite schöne Musik
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Iris Traudisch
Wiehl
80.134.143.5
# 17 - 01-03-2006, 20:20:51
Hallo, liebe Gemeindemitarbeiter,

eine schöne Erinnerung an unserer gemeinsame Ausstellung ist ja noch bei Ihnen verlinkt. Vielleicht haben Sie Interesse nocheinmal in Zusammenarbeit mit uns eine Bibelausstellung oder eine Kunstausstellung zu biblischen Themen durchzuführen? Informationen finden Sie unter www.galerie-traudisch.de oder an unserem Stand auf der Bundeskonferenz in Krelingen.
Wir veranstalten in unserer eigenen Gemeinde (Wiehl-Hüttenstr) im nächsten Jahr die Ausstellung „Künstler gestalten die Bibel“.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen für Ihre Arbeit und senden viele Grüße aus Wiehl
Iris Traudisch und Hartmut Schröter
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Stefan
Berlin
217.83.3.112
# 16 - 17-12-2005, 14:56:16
Hallo!

Eine schöne Seie habt ihr! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, auch uns mal im Chat und den Foren auf Jesus-Christus.de zu besuchen.

Liebe Grüße + Gottes Segen,
Stefan
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.