Gästebuch der Gemeinde Oberlauda


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [55] 
Kenneth schrieb am 03-07-2009, 20:59:59:
Grüße an alle "Rolling Dicer". Hoffe alle sind wohl auf....

Es grüßt
Kenneth
 
Schreiber Angelika Erdmannhausen schrieb am 02-06-2009, 23:35:47:
Hallo an alle die mich evtl. (noch) kennen.
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen und freue mich, Bilder aus der Jugendzeit, die ich in den Ferien in Oberlauda verbracht habe, zu finden.
Mein (verstorbener) Vater Erich Ebert war aus Oberlauda und ich habe noch ein paar Verwandte dort.
Daher versuche ich mind. 1 mal im Jahr in das nette Dörfchen zu kommen.
Ich grüße alle die mich kennen,
aus dem Schwabenland
Angelika Schreiber geb. Ebert
 
ich schrieb am 08-05-2009, 17:05:43:
oRqasMen
 
ich schrieb am 08-05-2009, 17:00:19:
qescHLecHTsverKeHr iis qaiiLöö
 
ich schrieb am 08-05-2009, 16:59:00:
TiTTen
 
_x33_ schrieb am 08-05-2009, 16:20:29:
samaL'H wazz'H wiiLLsTen duH eiiqentLiicH o.LauDa iizz'H soH derBe qaiiL oKee...
 
... schrieb am 24-11-2008, 09:37:27:
iiH iiz Die HääzzLiiQ
 
Marco Hess Oberbalbach schrieb am 16-11-2008, 15:42:55:
Hallo,

interessante Seite-gut gemacht

Gruß
Marco

-----------

www.oberbalbach.deOberbalbach
 
Liebenstein Ralf Messelhausen schrieb am 12-11-2008, 20:20:52:
Hallo die Internetseite von Messelhausen hat sich geändert www.messelhausen.de.tl Danke und weiter so mit der Page nicht unterkriegen lassen
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [55] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.