Fox777's Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [30] 
Julia Bonn schrieb am 15-11-2003, 18:12:23:
Hiho Karl!

Schade, dass wir unseren Kontakt verloren haben. Würde mich freuen, mal wieder was von Dir zu hören.
Liebe Grüße,
Julia
 
i tak nie znasz-)))) schrieb am 18-11-2002, 22:25:35:
WinkWinkWinkWinkWinkWinkCoolLaughCoolCoolCoolCoolWinkWinkWinkWinkWinkno i do reszty ......pozdrowionka.....Mr. Greennaprawde nie znaszMr. GreenLaughLaughCool
 
Sodaleinchen mal hier mal da.. **g** schrieb am 10-11-2002, 12:32:23:
Habsch doch einfach mal wieder hier rumgestöbert... *g*

Is wie ümmär schöööön hier Wacko
Mach weiter so Schnuggi... Wink

*knutschäääär* + *zärtlichen popoklatscher* Laugh
 
Benni(Bubby777) Halstenbek schrieb am 13-06-2002, 12:46:31:
Hi Karl
Meld dich mal wieder bei mir über icq und sontiges is seh die ja gar nicht mehr falls du vergessen hast wer ich bin ich Bin Bubby777 aus fc.SmileWink
bis dann
gruß Benni
 
karo meckenheim schrieb am 03-06-2002, 21:36:00:
Hey Karl!! Tolle Homepage!! *gg* Smile)
Bis zur nächsten Mathestunde! Mad
Bye, Karo
 
Hans Bornheim schrieb am 09-12-2001, 08:12:33:
Hallo Karl! Hab dann doch noch den Weg zu deiner Page gefunden nicht schlecht.Bin an meiner Page immer an Arbeiten also bis Montag.
Gruß Hans
 
RED5 Funcity schrieb am 09-12-2001, 02:52:27:
Heyho,
na wie isses? Nett hast Du es hier...
mach weiter so...
bis zum nächsten Mal!!
So long

RED5
 
Deniz Meckenheim schrieb am 30-11-2001, 18:18:30:
Hi!
Endlich hab ich deine Page gefundenSmile
Irrie hier seit Montag im netz rum, ohne wirklich viel gesehen zu habenSad Wow du warst heute mal wieder zu Hause(funcity).

Na ja ich glaub wir telefonieren sowieso gleich, deshalb: bis gleich

DenizWink
 
Seelenschwester nirgendwo schrieb am 19-11-2001, 05:56:45:
es dreht sich das rad
im kreis dreh ich mich
ich zittere, doch gesteh ich nicht
das denken fällt schwer
und die kälte droht
mit eis'gem tod

würde es dich stören
wenn ich dir sagte
ich liebe dich
würde es dich stören
wenn ich sagte
ich gehe jetzt sterben
würde dich denn irgendwas
stören, berühren
das mich einschließt

ich hab das ende noch vor mir
doch bekämpf ich mich selbst nicht mehr
und ich wind mich nur durch nebel

zerbrich doch den spiegel, wenn du denkst
daß es nützt
zerbrich doch die brücke, wenn du denkst
daß sie stürzt
zerbrich mich, wenn du denkst
daß es dir hilft

stell mich in frage, zerstör mein gefühl
wenn es dir hilft
benutz mich, ich ertrag auch dein leid
stoß mich hinab in deinen abgrund
denn nur so lern ich dich verstehen

doch sei nicht betrübt, wenn ich sage
ich nehme meinen hut selber, wenn ich sage
der tod ist mir
wenn schon das leben nicht meines war

... als ich die möglichkeit hatte, fehlten mir die worte - jetzt, da ich worte gefunden habe, fehlt mir die möglichkeit ...


der hintergrund ist irgendwie... naja kitschig...
okay - passt zu dir Oh My!)

Seelenschwester
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.