Mein Gästebuch

Hi leude!#0D#0Ayoa,yoa,ich komm langsam voran mit meiner page.erzählt mir ma was,okay???#0D#0Ana los!!!traut euch!;)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
haha,ich nochmal... schrieb am 20-02-2002, 21:39:27:
hey,deine umfrage is echt n durchschlagender erfolg;gesamtbeteiligung: 0!!!KLASSE!!
 
schrieb am 20-02-2002, 21:36:55:
boa,is das n elend hier,was habter für ne sprache am kopp*gg*?die utah is echt übel verpeilt,haste da getrunken/gekifft/sonstige drogen konsumiert? mein tgott,mel,nenn deine site ghetto-gangster,die umfrage willste doch eh nur zur bestätigung das der name toll is....stumpfinchen.
jo,mach ma was mit deiner page,z.b. WERBUNG *haha*.hui,schon 7 (!!!) mal aufgerufen,klasse!!
Gruss
 
mel vorm computer schrieb am 07-10-2001, 16:46:10:
crasse page...
 
uta schrieb am 12-08-2001, 18:06:34:
hoi ich nomma!!! jo....urlaub war ***goil aber das lässt sich gar nich in worte fassen...päitsch is ja supi*hehe*...schreib dochma was über dich, was du so machst, deine leutz und so und picz von dir rein normal? Oh My!) naja bin noch voll verpeilt *hehe* cu uta
 
me schrieb am 29-07-2001, 13:04:29:
Smile Sad Oh My!) Wink Mad halt,verstehste??
 
Uta B-town schrieb am 01-07-2001, 12:55:14:
hi mel!
sehr goile hp...mit baby beepworld*g*. aba die picz gefallen mir*gg*...mir gehtz so schlecht*kotz*. ich hab beschlossen die nächste zeit kein alk zu trinken.ich fing das is ein sehr guter vorsatz! naja bis denne und viel spaß in spanien. lass dir die sonne aufn pelz scheinen! greetz , PeeZe uta
 
Nagini Kotzfeld schrieb am 29-06-2001, 20:50:16:
1.eintrag!yes!
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.