Gästebuch von Red 5 (Frank Sievers)

Hallo und danke für den Besuch auf meiner Homepage! Es wäre nennt, wenn Ihr Euch ins Gästebuch eintragen würdet, um Eure Kritik und Eurer Lob nieder zuschreiben!#0D#0A#0D#0ATHX Red 5
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Jimmy Bramsche-City schrieb am 07-10-2002, 13:08:09:
HI Frank!!
Wollte dich nur noch mal dran erinnern daß Du noch ne Kiste von mir kriegst!!

Smile Habs nicht vergessen, ich komm dich bald mal besuchen!!
 
Pogge im schönen Bramsche schrieb am 11-07-2002, 22:44:04:
Hallo Frank,
ich wollte auch mal was in dein Gästebuch reinkritzeln. SmileCool
 
Christian schrieb am 24-04-2002, 17:30:49:
Tach Frank...
Zuerst mal...der "zurück" Hyperlink von "Über mich" funzt nicht.
Ich schulde Dir ja noch einen Rohling. Soll ich Dir da schon "was bestimmtes" Wink draufbruzeln?
Schreib mir mal ne E-Mail.
Bis denne.
Jar Jar
 
Ilka Lingen schrieb am 04-03-2002, 21:03:19:
Juchu,
hallihallo, na, du, wie schauts? Deine HP gefällt mir gut, allerdings könntest du den Star Wars- Kram aussortieren Wink Kennst das ja, hab da nicht wirklich viel für über (aber da gibt es ja noch so ne Kandidatin... *gg*)
Egal. Übrigens, bin fast vom Sofa geknallt vorhin, hab mir, ich glaub zum 5. Mal (hab auch nichts anderes zu tun) den "Schuh des Manitu" reingezogen... So geeeeiiil...
So, dann will ich hier doch mal glatt ein paar Grüße loswerden, und zwar an Christiane, Wendti, Carsten, Tamara, Ralf und wie sie alle heißen... Und natürlich an dich auch... So, genug gequasselt.
Mach es gut,
Ilka
 
Christian Lingen schrieb am 17-02-2002, 02:28:11:
Moin Frank.
Sag mal kannst Du mir mal vertellen warum meine Webseite, wenn ich die uppe nur als Indexseite (wie Verzeichnis in Win Commander) ist?
Kannst ja mal testen....
christian-wendland.bei.t-online.de
Bin dann nächste Woche in Urlaub....
cu
 
Jar Jar schrieb am 15-01-2002, 03:07:14:
Moin Frank.....
Hab mir gerade absolut heiße Star Wars Songs gezogen (morpheus). Such mal nach Star Wars und saug dir die mit dem Anhang Comedy oder so...
Du lachst dich weg...
Bis dann...
Jar Jar
 
Leo Lingen schrieb am 18-09-2001, 20:59:07:
Bin gerade dabei meine Homepage zu aktualisieren!
Da kommt einiges mehr drauf. Hab viel vor.

PS: Hab wieder blue screen! Denke es liegt an WinME!
 
Leo zu Hause schrieb am 13-07-2001, 19:45:03:
Frage: Weißt du wie man Hintergrundsound in seine Homepage einbauen kann?
Was machst du so? Bund ist dummfick. Kameraden sind super, wenigstens mit denen wirds immer lustig!
 
Christian Bramsche schrieb am 12-07-2001, 01:52:01:
Moin Frank....
hab mir mal grad deine Site reingezogen....
Echt nicht schlecht...allerdings noch ein paar kleine Fehler...kann aber auch an meinem dämlichen Rechner liegen.....
Na egal...hab ja bald nen neuen... Smile
Meine funzt noch nicht....deswegen hab ich die URL auchnicht eingetragen....
Melde mich wieder....bis dann
Jar Jar
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.