Wikommen im Auto-welt Gästebuch

[ ] [5]
Manuel Viersen schrieb am 25-07-2001, 21:41:00:
Weiter so und viel Erfolg!

snoopy Schweiz schrieb am 13-07-2001, 13:05:05:
Hey Deine Seite gefällt mir gut. Ich kann eigentlich nur noch eins sagen.

HEJA VOLVO!

Möge die Überholspur immer frei sein (Für mich und mein V40 T4), das Benzin wieder billiger und die Geschwindigkeiten wieder aufgehoben werden!

Gruss euer sn00py

Jana schrieb am 13-07-2001, 00:24:04:
hi, deine hp is bis jetzt ganz gut, mach ruhig so weiter so. es könnten mehr bilder sein. gruss jana

Marius München schrieb am 09-07-2001, 19:49:25:
Hi!
Da will ich mal der erste sein, der in Dein Gästebuch schreibt. Ist natürlich noch etwas ausbaufähig, Deine Homepage.
Aber das wird schon.

Bis dann,
Marius

P.S.: Ach ja, Du darfst den S40 (links oben) benutzen. Du hast zwar nicht gefragt, aber es ist ok.

Benjamin schrieb am 28-06-2001, 12:37:52:
so die auto welt Homepage ist online !!!

[ ] [5]