Guestbook of xpjo


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Chilli Martinsdorf schrieb am 06-09-2001, 10:02:02:
super hp!! I hab mei homepage net mit Homestead.com gmacht...ur leicht...De Witze san super...ggg...sollt i vielleicht a mal machen, aber naja zuerst muss i meine hp erst in mehrere Sprachen übersetzten...so muss jetz wieder, nächste stunde fängt gleich an....

adios, sabine
 
Andy Belgium schrieb am 05-09-2001, 20:52:26:
Hello! i don't know who you are, but i readed in my guestbook that you are a friend of chilli and asked me for sign you're guestbook. ok i do it because you signed mine too. Good luck with you're website! I hope you have a lot of visitors
 
Daniela & Bettina schrieb am 03-09-2001, 22:12:37:
Misch dich nicht in fremde Angelegenheiten!!
wenn du wüsstest, was sie gemacht hat, ...
 
watchserver [r] wien schrieb am 02-09-2001, 17:56:17:
wurzi... ? wer war denn das? ich sicher nicht ich nenn mich nich selber wurzi ! nagut smetana, du arschgesicht, ich weiss dass du es warst, na warte.... !

sers! deine hp is guat! stell ein paar mp3s auf ein paar webserver *gg*. du hast ja ur viel mp3s ich hab nur die hälfte.

hehe ok cu bis in da schui
 
phil schrieb am 01-09-2001, 13:03:28:
Jo XPjo! Was geht aaaaaaaaaaab?
 
Wurzi schrieb am 19-07-2001, 15:31:37:
Serz Johannes, schau mir deine HP gerade an, Die Links funken noch nicht, aber der rest geht, schau doch mal wieder auf die netforce HP Ok, ciao
 
Sir Smokealot schrieb am 28-06-2001, 08:33:31:
Hey, coole, aber noch etwas kleine HP, hoffe du machst bald weiter
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.