Jailhouse

hi Freunde der Nacht#0D#0A#0D#0Aund willkommen Du, ja besonders Du, der hier nur destruktiv rumnörgeln, schweinskram verbreiten oder einfach nur sein übertriebenes Mitteilungsbedürfnis befriedigen möchte, und das am liebsten anonym.#0D#0A#0D#0ADu liebst kein Techno? Du magst das Jailhouse nicht? kein Problem. Wir akzeptieren Dich auch so wie Du bist und wir haben nicht den Anspruch die Welt von uns zu überzeugen und wenn Du trotzdem glaubst, Deine Sicht der Wirklichkeit ist die Wirklichkeit schlechthin und sie mit der messianischen Berufung verbindest, die ganze Welt dementsprechend aufklären zu müssen, gleichgültig, ob die Welt diese Aufklärung möchte oder nicht, dann denke immer daran:#0D#0A#0D#0ASelbst wenn du es schaffen solltest, die Welt von deiner Sichtweise zu überzeugen, beißt du dir damit nur selber in den Schwanz, oder möchtest Du etwa, dass die ganze Welt so handelt, denkt und fühlt wie Du? #0D#0A#0D#0Awäre ganz schön langweilig und so einer wie Du hätte nichts mehr zum ablästern, ist ja nichts mehr da außer Du selber, also lass es einfach bleiben, du schaufelst Dir nur Dein eigenes Grab.#0D#0A#0D#0AWenn Du es trotzdem nicht sein lassen kannst, wohl weil aufgrund eines chemischen Kurzschlusses im Kleinhirn, Deine eigene Dummheit überfallartig ins Gehirn drängt und dort alles killt, was sich bewegt, dann geh lieber Tanzen oder ficken, oder beim Tanzen ficken oder löse einfach eine Tube Patex in einer Flasche Domestos auf und injiziere es intravenös, das hilft.

Mike schrieb am 28-06-2001, 00:34:17:
ja ich glaubs ja net, hat des Jailhouse endlich ne eigene Page.

nathalie erlach schrieb am 27-06-2001, 23:37:26:
hallo, echt geil hier