Herzlich Willkommen im Gästebuch von SING THAT SONG

Wenn ihr Kritiken oder Anregungen zur Verbesserung habt oder einfach nur was fehlt, dann schreibt euch ins Gästebuch. Ihr könnt aber auch etwas positives schreiben.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Denný CB schrieb am 02-08-2001, 21:59:29:
Wollt nur Folgendes loswerden:
Das letzte mal hab ich ja mit dem Alter geschummelt. Bin ja schon 17. Hehe das Alter...
 
Denný CB schrieb am 02-08-2001, 21:55:39:
Tach Webmaster.
Ich wollte dir 'nen Verbesserungsvorschlag übermitteln.
Wie wäre es, wenn du irgendwo auf deiner Site anzeigen würdest, wieviele Songtexte, wieviele Übersetzungen und wie viele Fotos du schon hast. Na, wäre das was?
 
Ichmirselber komputer schrieb am 31-07-2001, 16:07:09:
Also ich kann gar nicht fett und kursiv schreiben.
 
Martin XIV. von Germany Königshausen schrieb am 17-07-2001, 13:51:58:
SmileSadOh My!)WinkMad.... hier wird doch hoffentlich nichts gelöscht..oder???
 
Benjamin Cottbus schrieb am 08-07-2001, 13:16:27:
Die Seite wird auch immer besser Smile. Was ich am Gästebuch richtig gut finde ist, daß man auch fett und kursiv schreiben kann.
 
Christian Hoffmann Cottbus schrieb am 06-07-2001, 20:39:03:
Hi MartinSmile
SadOh My!)WinkMad Coole Zeichen.Hast ja dein Sotiment erweitert.Tja nur hast du versehentlich Destiny`s
Child zu Destiny`s Chield gemacht ich mein ob die
schielt weisste ja nich!!!
 
Denný CB schrieb am 02-07-2001, 22:44:28:
So, bin ich wohl der erste hier, wa? Also erstma Lob an das Konzept und das Layout. Bin echt überrascht. So, ich probier jetzt noch ma so'n Smiley und dann geh ich wieder. Achtung: Oh My!)
wenn der nichts war, dann der: Smile

PS: Was iss'n mit dem Counter los? (Mehl schicken)
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.