Sabrina olpe schrieb am 23-11-2001, 18:47:03:
Hi Frank !
Na du , lang nichts mehr von dir gehört.
Find deine Hompage echt super, hoffe nur dass die Fotos bald mal kommen. Kannst mir ja auch mal wieder schreiben.
Also, bis dann
Deine Sabrina

Anna G. Nordholz schrieb am 31-08-2001, 18:53:07:
Hi Frank!

Deine Seite ist echt super...! Ich hoffe es kommen bald die Fotos.

Schreib mir mal wieder.

Anna!

Nicole Kürten schrieb am 26-08-2001, 11:50:13:
Hi Frank! Deine HP ist echt schön geworden. Hab früher schonmal öfters vorbei geschaut da war allerdings noch Baustelle. Kannst ja mal wieder schreiben wenn du Lust hast. Also im diesem Sinne noch alles gute.
Tschau Nicole

Frank Paderborn schrieb am 18-07-2001, 22:50:21:
Als Gastgeber meines lieben virtuellen Zuhause möchte ich Sie herzlich begrüssen. Ich wäre froh, von Ihnen eine kleine Nachricht als Souvenir zu erhalten.
Vielen herzlichen Dank!!

Frank Smile