Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61] 
-=FCE.Neophyte.=- (217.255.244.146) Kohlscheid schrieb am 19-03-2004, 17:22:41:
BOAH JUNGE....wennsch sone seite sehe und dich dazu, da wird mir schlecht!wie biste denn auf TERROR,GABBER,HAKKE usw gekommen!oh man geh wieder zurück im Kindergarten....schör alta wenn ich dich ma irgendwo sehe..pack dich warm an und ich zeig dir wat gabber ist!greetz an the real gabbers Kohlscheid und Umgebung...Gabberbaby du bist die beste! ROTTERDAM WIR KOMMEN!
 
GABBERBABY (217.255.244.146) Eschweiler schrieb am 19-03-2004, 17:13:53:
mmh deine Hp ist ja ganz in ordnung....nur junge an deiner stelle würdsch net soviel von hakke und son kram schreiben wenn de davon kein plan hast!wenn ich schon deine definitionen für speedcore und Gabber sehe da kann ich nur lachen!so wie de aussiehst warste noch net mal auf ner richtigen hakke fete!!LOL ne wa!*abfuck du möchtegerngabber!!!!MFG The real Gabberbaby from RoTtErDaM
 
Tobias (80.146.67.170) Hier schrieb am 01-05-2003, 21:55:07:
*lol* was ist das für einer? Der soll mal wieder nee Runde auf der Autobahnspielen! Und sich ein Kotlett ums Hals binden damit wenigsten die Hunde wieder mit ihn spielen!!
 
Murderdoll (80.133.150.128) schrieb am 13-12-2002, 20:56:30:
S T I R B, du dummer gabber!
wie kann man sich so nen scheiß freiwillig anhören?achja, du hörst ja auch punk... das is doch echt ne beleidigung für die punkmusik. kann man die mucke die hier läuft nicht abstellen ,da wirste ja irre von.
S t i r b!Du und deine ganzen gabber- und nazigenossen, sterbt einfach.
 
Tobias (80.146.68.165) Himmerich *gg* schrieb am 08-12-2002, 22:28:50:
Hi!
Alles klar?
Bei mir schon!
Fette Greetz zurück!
War noch mal nach langen auf deiner HP!
Bist du überhaupt noch oft online? Mfg Tobi
 
Chrissi (212.185.249.88) hinter den sieben Bergen,... schrieb am 15-11-2002, 14:32:34:
Hi Basti,
alles klar? Alles klar! Alles klar.
Coolo Hp (mußte mal gesagt werden), vielleicht bis heute abend in KOT liebe Grüße HERR Betreuer Cool
ChrissiWink
 
Bonita (217.82.204.123) Baesweiler schrieb am 09-11-2002, 13:21:36:
HI Basti!
Na wie gehts dir denn noch so? Hat mich gefreut dich im chat mal wieder zu sehn! Smile Ich hoff ich werd jetzt mal wieder mehr von dir hören. Deine Hp is voll cool. Die Musik is aber noch das Beste *g*
Na ja meld dich mal bei mir und schreib bitte auch was bei mir ins Gb, ok? Bis denne danne!
Hab dich lieb Stefania
 
kathrin (80.133.149.198) baesweiler schrieb am 14-10-2002, 12:31:25:
na du alles klar! du hast echt ne coole homepage geile music.na kannst mri ja mal ne e-mail schicken.

ciao katty Wink
 
LUKAS (217.84.129.34) Tuttlingen schrieb am 08-10-2002, 16:43:24:
Deine Homepage ist dir gut Gelungen Besonder die mucke im Hintergrund Raver sind die besten.CoolCoolCool
 
mire (80.133.128.183) breinig!!!!! höhö schrieb am 07-10-2002, 23:14:16:
Coolich hab zwar keine ahnung mehr wie ich hier gelandet bin, aber wenn ich schomma hier bin schreib ich mal wat ins gb. nette hp haste hier. un ach ja, deine musik usammenstellung is ja genial! alles hätt ich erwartet, aber kein punk. ach was solls...
genug terrorisiert
bye mire
I Wub PUNK!!! höhö wie kitschig
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.