Tagebuch von Pacific High Scool

Herzlich Wilkommen beim Tagebuch der Schüler/innen von Pacific High Scool.#0D#0ASchreibt als Namen euren Serien Namen rein und schreibt dnn alles was diese Person eben ins Tagebuch schreiben würde.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Cleo Anderson Rio De Janeiro schrieb am 11-06-2002, 16:23:53:
WubLiebes Tagebuch,Wub
So, jetzt haben Mom und Dad endlich die Anmeldeformulare von mir an die Pacific High School geschickt!Wub
Ich freu mich schon total auf diese arschgeile Schule, auch wenns so weit von daheim weg ist...Sad
Naja, ich werds überleben! Meine beste Freundin Jeannie und ich haben schon ausgemacht dass wir bevor ich fahre nochmal zwei Wochen richtig zusammen durchfeiern. Als ich ihr vorgestsern von meiner Entscheidung erzählt habe war sie total traurig.. und ich auch.Sad
Aber ich besuch sie ja dann in den Sommerferien oder so. Naja, es ist spät. Gut Nacht,

Deine CLEOWub
 
Angelina USA schrieb am 28-07-2001, 21:36:28:
Liebes Tagebuch!!!

Mir geht es total gut! bin wieder aus dem Urlaub da!! Ich habe mich, für die Wahl zum Schulsprecher aufstellen lassen!! Ich wäre echt gerne einer von den 2 Schulsprechern!!! Was gibts es sonst noch neues?? eigentlich nichts, aber ich habe mir fest vorgenommen, dass ich shannone bald fragen werde ob er mit mir ins Kino geht!!! So jetzt bis bald bUSSI
ANGI
 
Catherine der Pacific High schrieb am 22-07-2001, 18:39:56:
Dear Diary!

Hab mich gestern mal umgeschaut, ich bin echt froh dass ich in dieser Schule gelandet bin! Wink

Mal schauen, was mich noch hier so erwartet.

Bye bye
Cathi
 
Caro Internat Pacific High Scool schrieb am 21-07-2001, 20:43:37:
Hy Tagebuch
diese Cathy scheint echt nett zu sein. Und sieht total gut aus. Seit der Schwangerschaft bin ich ein bisschen schwerer geworden.Sad Ich werde wieder mehr Sport treiben, wie früher. Doch Meret lässt mir einfach keine Zeit dafür. Ich glaube, ich werde die BreakdanceAG besuchen.
Und mit Cathi werde ich auch noch mal reden. Vielleicht können wir ja mal zusammen in's Kino oder in die Pizzeria.
Deine Caro Smile
 
Angi Wien schrieb am 09-07-2001, 11:56:57:
Liebes Tagebuch!!!!!

Bin gerade angekommen und ich finde es echt voll doll hier!!!! alle sind sehr nett und ich bin ur froh das ich mich für dieses Internat entschieden habe!!! bis bald angi
 
Sidney schrieb am 05-07-2001, 13:19:19:
Echt voll fesh hier. An Ende muß ich meinen Eltern wohl doch danken das se mich hierher geschickt haben.... aber ich tus besser doch nicht...
Hoffentlich find ich bald ne gute Freundin.lleine isses irgendwie etwas langweilig...wer weiß,vielleicht kann ich mich ja mit dieser Jana anfreunden ? Scheint echt net zu sein..........
 
fjfjh Unbekannt schrieb am 04-07-2001, 19:05:42:
Oh My!)
 
Jana Traumland schrieb am 04-07-2001, 15:04:22:
hm.... jetzt bin ich also hier......
ist ja ganz ok... aber was soll ich bloss da?!?
ich vermiss meinen freund so... warum hat er sich das bloss angetan?!?!? Sad
 
Jack Danger Internat Pacific High Scool schrieb am 03-07-2001, 19:35:18:
Salue
endlich bin ich hier Smile im Internat Pacific High Scool. Man, ist diese Aika süss. Ob sie auch was für mich enpfindet? Und, ob sie einen Freund hat Sad Das alles muss ich noch rausfinden.
Grüsse dein Jack
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.