Counterstrike Killer Kommando



Hallo.#0D#0AWir würden uns riesig freuen, wenn Du Dich in unser Gästebuch einträgst.#0D#0ALob und Kritik sind erwünscht.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 
aSaT-]IgNoRE[- schrieb am 23-01-2002, 12:39:37:
Hey cool ...

mal ne frage wie ist das eigendlich mit eurem channel in mirc ... seid ihr da täglich oder wie ? weil entweder ist mein mirc zu blöd den channel zu finden oder der ist immer leer.
Was ziehmlich frustrierend ist wenn man was besprechen will *gg*

also wenn ihr lust habt der channel von asat ist 24/7 offen und fast immer besetzt zur not is ja noch Q da *lol* )
also wen ihr bock habt dann join doch mal
 
chan schrieb am 22-01-2002, 16:09:20:
o""o (")
( ö ) // hi leute
coole seite und die musik!!!!!!
great!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also bis denschen

bye bye chan
 
-[CKK]- eDD!e schrieb am 22-01-2002, 16:09:03:
@aSaT-Clan
HOI, asaaaaaat atack, hiiiiilfe...*gg*
also ein re-match machen wir aufjeden Fall noch Wink
Mit euch trainieren ist ne klasse Idee, wir würden beide davon profitieren.
wir werden uns dann melden..

cYa
eDD!e

PS.: Jou, der Match war echt spannend !!
 
Davesemilia schrieb am 22-01-2002, 08:28:41:
DOWNLOADS?????????????????????????????????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ey Markus, ich bin enttäuscht! Wo sind die Downloads???? Ich hab diesen Mangel doch schon reklamiert!!!!@Mak by Day-V=> diesmal keine Schimpwörter??? NEIN!!!!!!!!! Hier ist mein liebstes Schimpfwort: WICHSKNÖDEL!!!!!!!!!! PS: Das geht nich an Dich Markus!! Ach übrigens: isses schön warm auf dem Dach??
 
aSaT-]IgNoRE[- schrieb am 21-01-2002, 17:56:04:
Hoi ihr von ckk...

die page ist echt lustig ( verlaufen hab und komm net mehr raus ) *gg* spass muss sein .
besucht uns mal im channel #asat-clan in mirc .
wir würden uns über ein rematch freuen ( vielleicht könnten wir auch öffter mal zusammen trainieren ? )
weil alle 5 sind einstimmig der meinung das der war gestern gerockt hat wie sau *gg*
 
-]aSaT[-Chucky schrieb am 21-01-2002, 06:56:25:
Eure Page ist gut und der sound auch macht weiter so!!
Netter War gestern Smile
cYa
 
-]aSaT[-Rainman schrieb am 20-01-2002, 22:15:56:
hi jungs!
wollte euch ma hier besuchen..
netter sound am anfang..der rockt Smile
also machts gut!!

cu (auf unserem server vielleicht Wink )
 
-[CKK]- eDD!e schrieb am 16-01-2002, 18:22:18:
die PAGE ist wieder ON, Yahoooooooooooooo!!!!!!!
 
Psycho Deutschland schrieb am 11-01-2002, 00:55:01:
Moin, Jungs - echt geile Page habt ihr da. Gefällt mir sehr gut - vieleicht stibitze ich mir mal was, lol
Allerdings könnt ihr die Serverip von uns auf 62.4.84.6:27124 ändern und bei uns läuft CD.

also, wir fraggen uns dann.........
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.