Gästebuch von Sabine Sonnhoff

Liebe Besucher meiner Homepage!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich in mein Gästebuch eintragen würden.

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 49 50 51 | » ] [502] 

Hallo Sabine
Schön, dass auf deiner Homepage wieder Leben ist Blink Blink
Ich mach dann auch mal den Test und freue mich, dass du uns soviel Vertrauen schenkst mit Esca einen Wurf zu planen!!
Esca wid uns sicher nicht enttäuschen. Sie ist sooooo toll und bringt alles mit, was so ein Sajas braucht. Apportierfreudigkeit, Neugierde, Spass, Clownerei, sehr einfühlsam im Familiengeschehen,versteht sich mit allen Hunden, bringet immer Freude in die Runde!! Egal wo!!Sie ist einfach ein total toller Hund!
Und ich freue mich, dass wir in Haltern züchten können. Wub

 
30-09-2016, 19:57:28 


Marion Peters 

: Haltern am See 
 
 

 

 


test 2016

 
29-09-2016, 21:44:41 


Sajas 

 
 
 

 

 


Test

 
30-01-2015, 12:37:21 


Sajas 

 
 
 

 

 


Hallo Sabine,
noch mal herzlichen Dank für die super Vorbereitung auf die Ausstellung in Lich...
Wahnsinnserfolg der E-chen: alle vorzüglich, 1 Rüde auf Platz 1 der Jugendklasse mit CAC und drei Hündinnen platziert ....
Freu!!! Big Grin

 
08-09-2013, 15:49:35 


Simone und Family 

 
 
 

 

 


Hallo Sabine, das sind ja tolle Nachrichten, das Du 2 Nachwuchs-Hündinnen ausgucken könntest. Wir wünschen Euch allen viel Glück und Erfog bei den Vorhaben. Wenn es soweit ist werden Ari, Herbert und ich wir alles gespannt verfolgen. Liebe Grüsse aus Nickenich

 
03-03-2013, 18:07:59 


Katrin&Herbert&Ari Thinnes 

 
 
 

 

 


Wow, schon wieder Halbzeit und die Puppies entwickeln sich so rasant und toll... Frl. Weiß - ein kleines 'Steh-Wunder' und Frl. Blau - herzallerliebst. Laugh

Ich wünsche Euch noch ganz viel Freude und bei der Auswahl der kleinen Prinzessin (es wird doch ein bleiben...?) alles Gute. Big Grin

Elke mit Alessia und Jayden
und Fynn im Herzen

 
14-08-2012, 14:33:38 


Alessia und Jayden 

: Bühl 
 
 

 

 


Was für tolle Fotos von der Welpenfront Big Grin Endlich können die Zwerge den Garten unsicher machen. Ich wuensche Euch noch ganz viel Spass mit den Kleinen, die ja schon richtig gut gewachsen sind.
Liebe Grüße
Renate mit Bonny, Aileen und Chili

 
13-08-2012, 17:13:32 


Renate de Bruyn Ouboter 

: Steinbach/Taunus 
 
 

 

 


Die Wichte entwickeln sich ja prächtig, ich freue mich schon auf live. LG C. Wachsmuth

 
06-08-2012, 14:24:05 


Clarissa Wachsmuth 

: Meensen 
 
 

 

 


Liebe Sabine,
da bin ich so mit dem eigenen Wurf beschäftigt, dass ich noch gar nicht zu Deinen neuen Zwergen gratuliert habe. Oh My! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Es sind wieder ganz süsse Mäuse, die da geboren sind! Cocos Schwester Lana sendet auch viele liebe Grüße aus der Welpenstube, alles, alles Gute! Big Grin

 
29-07-2012, 20:56:43 


Marion Arens mit Lana und den 7 Sientje-Enkelchen  

: Tönisvorst 
 
 

 

 


Hallo Sabine, hallo Ursel
Glückwunsch zu Eurem Wurf Big Grin
Die Paarung ist ja sehr vielversprechend !!!
Alles Gute für Euch, "Desdemona" und die Welpen
wünscht
Didi mit Koira + Lizzy

 
23-07-2012, 10:50:34 


Didi Titt 

: Kaarst 
 
 

 

 


 [ 1 2 3 ... 49 50 51 | » ] [502] Zurück zur Homepage 

Danke für den Eintrag in mein Gästebuch!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.