Kinnhaken für...



An alle Freaks da draussen,#0D#0ADiese seite ist zum ablästern über Leute da, die euch voll ankotzen.#0D#0AAlso dan mal los#0D#0A#0D#0AGrüße und so Justus
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
Grypius Enkel Hauptstadt Mitte schrieb am 29-03-2002, 18:34:25:
na ja ich find es ziemlich bekackt das der dude sich überhauptjarnetmehr meldet...Hat sich bestimmt so lang besoffen, bis er unsereins nich mehr kannte*lol*naja falls du das liest:meld dich ma wieda

With best regards

Der Heckenpenner
 
mmx.maxx mmx.maxx's rechner schrieb am 25-03-2002, 21:44:53:
is mir eigentlich scheiß egal - ich hasse diese wichser die meinen namen falsch schreiben.... und deswegen bist du der gleiche asi wie vorher... aber wenns dir zu hoch is - brauchst dir keinen kopf drum machen... macht nix Wink
 
ddr schrieb am 24-03-2002, 20:01:21:
als ob du schnarchnase wüsstest wer ich bin
 
ddr schrieb am 21-03-2002, 18:57:10:
asi? süß!!!!
 
mmx.maxx Jwd schrieb am 09-03-2002, 21:39:37:
und du immer noch der gleiche asi wie vorher
 
ddr schrieb am 09-03-2002, 13:51:56:
mmx is immer noch der gleiche wichser wie immer
 
mmx.maxx Jwd schrieb am 07-03-2002, 18:29:03:
Hey MC - alles klar da unten in bayern?? meld dich mal wieder,.... Smile
c ya
mmx.maxx
 
MC schrieb am 16-01-2002, 20:05:29:
Ja Ja, macht euch ruhig über mich lustig, dass kommst alles nur vom Stress und Druck der mir immer auferlegt wird!!!

Aber lange muss ich die scheiße ja nich mehr ertragen, Sonne Strand und Palmen warten schon!!!
 
sweet schrieb am 15-01-2002, 21:09:29:
Einen fetten Kinnhaken an den der dafür verantwortlich ist,dass der MC bzw. Dude uns schon am Freitag verlässt!!!!Wie soll denn nun die fette Abschieds-Party steigen??Außerdem noch `nen Kinnhaken an MC`s Haut.......weißt Bescheid??Da *ällt doch jegliches *icken&*ummeln *lach!!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.