Willkommen im Gästebuch von gabi34


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [10] 
Maja30 schrieb am 08-10-2001, 08:29:19:
Huhu Gabi,
möchte die einfach eine schöne Woche wünschen.Ich hoffe, dir geht es gut. Meine HP ist jetzt endlich auch fertig. Kannst ja mal gucken kommen.
Gruss und Knuddel
Maja30
 
compact schrieb am 14-09-2001, 20:23:12:
hallo gabi

danke dir für lieben eintrag in mein GB

bist eine liebe, glaube, kannst menschen gut einschätzen,

seh you im chat

knuddi
 
Maja30 schrieb am 12-09-2001, 08:41:40:
Hi Gabi,
will dir einfach mal liebe Ostseegrüsse hier in deinem GB hinterlegen. Ich hoffe, dir gehts genauso gut wie mir.
Wünsche dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüsse
Maja30
 
TippTop schrieb am 31-08-2001, 20:07:24:
hallo gabi, na wie war dein ( euer ) urlaub, laut karte war er ja schön , aber wie war er wirklich?
sehe dich ja im chat
 
*Engelchen** schrieb am 13-08-2001, 09:09:09:
Hallo Gabi, wünsche dir dann einne schönen Urlaub.
Erhol dich gut und bring etwas Sonne mit.
Bis demnächst wieder im chat
 
Mäggi schrieb am 12-07-2001, 16:58:16:
Juuuhuuu Gabi,
mal einen lieben Gruß in dein Gästebuch schreib.

Bussi!!
 
NetteNRW38 schrieb am 10-07-2001, 20:41:05:
hallihallöle Gabilein, mal einen Eintag von Deiner Nachbarin. Wann grillt ihr denn mal wieder *fg*? Hab jetzt auch ein Gästebuch und hoffe du krickselst es auch mal voll. busssssssssiiiiiiiii
 
Hexe28 schrieb am 09-07-2001, 11:00:36:
huhuuuu gabi
wollte mal dein gästebuch besuchen *zwinker* siehste hier bin ich *lächel*freue mich schon wenn wir uns mal sehen ,hoffe das es bald mal klappt.knuddel dich süße .*knuddel*
Britta
 
*Engelchen** schrieb am 05-07-2001, 06:56:34:
Hallo Gabi Smile
hast ein neues GB?Schade um die anderen einträge,aber ich denke das hier wird auch wieder voll.

Bis demnächst mal wieder im chat.Wird aber noch dauern.
Engelchen
 
 [ 1 2 | » ] [10]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.