Gästebuch von Robi und Gabi



Hallo liebe Leuts#0D#0AÜber mächtig viele und nette Einträge würden wir uns freuen.... na dann mal ran
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
gerdi bei der arbeit tschesingen schrieb am 26-04-2002, 16:38:41:
Smileg & p rufen g & r !
hallo ihr lieben, seid ganz herzlich gegrüßt von uns. damit es euch nicht langweilig wird und ihr keine entzugserscheinungen von uns bekommt, erscheinen wir zu pfingsten! doch in welchem jahr?
wir freuen uns auf euch...im jahre 2002!
alles liebe von uns an euch!

Kommentar:
Wir freuen uns schon sehr auf Euch drei, fahrt also schön vorsichtig............ Smile Gruß Gabi u. Robi

 
gerdi & peter.de tschesingen schrieb am 26-04-2002, 16:30:42:
Winkhaben nicht alles gefunden, für anfänger ok
dicker batsch angekommen? g & p
 
Raubkatze Wien schrieb am 13-04-2002, 15:48:08:
Allllloooo??? Ist da jemand? Emm!? Aa, alloo!! wie, wie gehts da?? Ahhhhh, ehhh guut! Na gut! Ciaoooooo!
 
Niko Popovic schrieb am 24-11-2001, 17:32:57:
Hallo,Ihr 2

Kommentar:
Hallo Niko
Das ist ja ein umwerfend langer Text, trotzdem vielen Dank für diesen Kommentar....

 
Sven Herring 04910 Elsterwerda schrieb am 21-08-2001, 22:04:24:
So nun hab ich mich doch eingetragen ätsch!Smile
 
Ice Dormagen schrieb am 04-07-2001, 15:25:39:
Hi Gabi !

Steht ja noch nicht viel drin in Deinem Gästebuch ! Wird also mal Zeit das ich hier den Anfang mache.

Auf diesem Wegen nen lieben Gruss an Dich und Deinen Mann.

Dieter
 
Gabi schrieb am 25-06-2001, 16:59:21:
Ein freundliches Hallo an alle, die das lesen.
Schön, das du dich hier mal umschaust, ich freu mich, wenn du uns auch was schreibst, liebe Grüße Gabi und Robi
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.