Gästebuch von Shizowarez


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
selmi st. gallen ch schrieb am 17-08-2001, 10:05:57:
Sad
 
snoop snoopdorf schrieb am 04-08-2001, 10:48:15:
hi du coole page gefallt mir mach weiter so
 
Raptor dem Netz schrieb am 01-08-2001, 07:33:48:
Hi Michael! Als´erstes mal normalerweise gehören solche fragen ins Board. Du mußt die dateien mit WinAce entpacken das gibt es bei uns in den Appz unter sonstiges. Dann müßte es gehen. Cu Raptor
 
Michael schrieb am 01-08-2001, 05:52:25:
hi, nette seite habt ihr hier. Mal ne Frage, wenn ich glück habe, werdet ihr mir ja antworten: beim entpacken von BLACK&WHITE erscheint bei mir folgende Fehlermeldung in WINRAR: "Black&White.ace unbekannte methode in Scriptsdancechildren dancing"
auch nach mehr maligen runterladen. Was kann ich tun??
 
Hotshot schrieb am 31-07-2001, 16:32:14:
Hallo,
Die Page super cool !!!
Aber manche Spiele und Movies gehen nicht zu downloaden vielleicht kann man da mal was machen !!!
Smile
Gruß,
Hotshot
 
Scooterli NRW schrieb am 31-07-2001, 15:39:56:
Auch als Grufti finde ich eure Seite klasse. Design und Auswahl der Proggis sind gelungen. Macht weiter so. CU Scooterli
 
bhogavaty goch/kleve schrieb am 31-07-2001, 13:52:11:
gut das es so leute wie euch gibt!!!
Geile Seite!!!
mfg-marco-
 
Raptor schrieb am 31-07-2001, 13:38:46:
Klar doch kein Prob.. das mit der Mail. Ich konnte mir den dritten Mirror noch gar nich anschauen bin wieder in der Schule und die haben mal wieder huddel mit dem Server. Cu Raptor
 
Guru Ab der Welt schrieb am 31-07-2001, 12:34:25:
Reg dich doch nicht auf Raptor, solche A... wird
es immer wieder geben. Ein Wort zu Kampfkäse
super dein 3.Mirror bei Frontschweine, sauschnell
und clever alles auf ein acefile zu legen.
Viele gruesse Guru
Hab ein Prob mit Hotmail kann im Moment nur empfangen, aber nicht senden, sorry Raptor
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.