Gästebuch von Mike Löw


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Mike ist dumm ***derwelt schrieb am 24-07-2001, 23:23:09:
Grad du schwule Ratte. *lach*
goße klappe nix dahinter...
 
Mike schrieb am 24-07-2001, 21:47:00:
Du hast ja recht, nur ich hab mich über die scheiße mit der Wechslerei aufgeregt. Na egal, sollen er halb in Staffel spielen, dann hauen wir ihn halb in der Quali um.
 
Sacke Limburg schrieb am 24-07-2001, 21:14:00:
Ich meine das ernst mit DER NUTTE!!! ES KANN NICHT ANGEHEN DAS DIE SCHLAMPE MACHT WAS SIE WILL!! UND DAS DU MAIK; IHM AN DAUERNT IN SEINEN SCHWULEN *** KRICHST!!!! OH ANDY DU ALS GUTER SPIELER ABER WAS SOLLEN THOMAS UND ICH DENN MACHEN!! ENTSCHULDIGUNG ______BESCHEUERT ODER WAS______ LASS ES SEIN IN ÜBER ALLE MASSEN ZU LOBEN; !!!RECHE DICH!!! SCHAU WAS DIE NUTTE DIR ANGETAHEN HAT!!! WÄHRE DICH!!! LASS DAS NICHT AUF DIR SITZEN!!! GEHE ZU IHN; KLOPFE AN!! UND WENN ER AUF MACHT SCHLAG IHM MITEN INS GESICHT!!! NEIN JETZT MAL ERNST HAFT DAS KANN ECHT NICHT AN GEHEN!!! DER JUNGE LACHT SICH JEDES MAL KABUT WENN DU VOR IHM STEHST UND FAST AM HEULEN BIST; WEIL ER SCHON WIEDER WAS GEMACHT HAT WAS UNS SCHADET!!!! LASS IHN IN RUHE HÄNG NICHT MEHR MIT IHM AB UND REDE AUCH NICHT MEHR MIT IHM!!! WENN ER WAS WILL DANN LAS IHN LINGS (ODER IN DEINEN FALL RECHTS) LIEGEN!!! DER WIRD UNS NOCH BRAUCHEN WIR IHN ABER NICHT!!! DAS IST JEDEN FALS BEI MIR SO WIE ES BEI DIR WEIS ICH NICHT!!!
 
Andreas schrieb am 24-07-2001, 21:01:46:
Aber Mike, warum glaubst Du, daß es Paul war, der das geschrieben hat? Ich bin's doch, Andreas. Außerdem schreibt man "bitte" man mit 2 ts.
 
Mike schrieb am 23-07-2001, 19:09:41:
Paul kannst du das mal bite sein lassen! Mad
 
Andreas schrieb am 22-07-2001, 19:36:50:
Hallo, ich bins. Ja, es stimmt, ich bin eine Nutte. Ich traue mich nicht duschen zu gehen, weil keiner meine ausgeleierte Muschi sehen soll. Ich gehe jetzt zu meiner eingebildeten Freundin, ich muss nämlich allen vortäuschen, das ich nicht schwul bin. Bis baaaald.
 
Sacke schrieb am 21-07-2001, 21:23:00:
Zu erst mal geht mir ihr echt alles auf die Nerven!!! Die Nutte, ihr wisst schon wen ich meine, hat es mal wieder geschaft. Erst schafft er Kai, Mike und mich doch zu überreden und dann der Mist. Die Nutte ist jetzt nicht mehr der Liebling der er früher beim Robert (alter Fußballtrainer) war. Jetzt ist er genauso ein ***loch wie jeder andere!!! Er traut sich nicht duschen zu gehen, warum??? Hat er keinen oder ist die Nutte sein Schwanz genauso verschrumbelt wie ihr HIRN!!!! Ich will ein Forum in dem ich Tag täglich einschreiben kann was für ein *** und einen Nutte der Junge ist!!!!!!!!!!! Wenn ihr Lust habt die von mir angegebnen ICQ Nummer mit VIREN zu verseuchen, dann tut euch keinen Zwang an!!! HOLO wird sich freuen!!!! Den Lolli könnt ihr euch bei mir zu Hause abholen!!! In diesem Sinne eine gute Nacht euch da drausen!!!

Kommentar:
Schreib beim nächsten mal alles deutlicher! Du meinst doch bestimmt das mit dem Fußball oder? Also schreib das auch so das man das verstehen kann.

 
G O T T schrieb am 07-07-2001, 13:29:00:
Du hast doch nur die Farbe blau genommen, weil sie euch fast zusammen geschlagen haben!!!
Wie ich dich kenne wirst du eh nicht treffen, also hör lieber gleich mit deiner CS Zeit auf!!!!
 
wer schon daheim schrieb am 05-07-2001, 11:54:00:
Grüßt Gott,
UI UI UI !! Mike, neues Gästebuch?? Das alte hat mir aber irgendwie besser gefallen. Keine Sorge Sacki, wenn ich könnte, würde ich ohne zu zögern wieder fahren. Ich gehe jetzt nach 1.5 Wochen das erste mal wieder CS zocken, dass heisst ich bin bis um 3 nicht erreichbar. Bin vermutlich aufm VOA-Server.
Hey, mann kann ja jetzt sogar die Farbe seines Textes wählen, das finde ich gut. Dann nehme ich ma die, die zu meiner körperlichen Verfassung währenbd der letzten 1.5 Wochen passt.
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.