Gästebuch von Ingelore & Wolfgang Hoffmann

Herzlich Willkommen!#0D#0A#0D#0AÜber eine Eintragung würden wir uns sehr freuen.#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] 
Udo und Nicole Bremen Huchting schrieb am 28-10-2002, 21:13:07:
Hallo ihr lieben Liebenden.
Wollte mal ins Gästebuch schauen.
Liebe Grüße Nicole und Co
 
Nicole Delmenhorst schrieb am 26-10-2002, 18:48:59:
Dsa sieht alles sehr schön auf Eurer Homepage aus. Wollte euch in der 30 Schwangerschaftswoche mal sagen das ich euch lieb habe.
 
Ute Piesker Holtensen schrieb am 03-10-2002, 18:33:36:
Hallo Ingelore und Wolfgang, bin seit langem nicht mehr auf Eurer Homepage gewesen. Mir fällt auf, daß Wolfgang lange keine neuen Einträge mehr gemacht hat. Ich würde ganz gern mal die neuesten Fotos von Eurem Nico sehen. Auch die Rezepte sind immer noch nicht eingespeist und von unserem letzten Doppelkopfturnier fehlen auch die Eintragungen. Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende und bis spätestens am 27. zu unserem Turnier. Viele Grüße von Ute, Gerd, Sarah und Daniel
 
Uwe Denekamp schrieb am 08-08-2002, 15:04:37:
Guten Tag liebes Team vom Döner-Hoffi,

ich hätte gern:

2x Giros überbacken (einmal davon ohne Zwiebeln, das andere bitte mit Edamer-Käse)

1x Pizza Quadro Stagioni (ohne Paprika, Schinken und Pilze)

4x Budweiser (bitte Originalgläser beilegen als Werbegeschenk)

6x Snickers (in der Überlange die es nur letzten Sommer gegeben hatte)

Bitte liefern Sie mir diese Bestellung an die bekannte Anschrift - am Hinterfenster mit dem bereitgelegten Stock dreimal gegen die linke Scheibe klopfen und dann ganz schnell wieder zur Tür, da der Summer automatisch durch das Klopfen ausgelöst wird. Wenns nicht klappt, üben üben üben und zwischendurch neue heiße Portion holen.

Tschö und bis die Tage
Uwe Denekamp
 
Udo Cordes Delmenhorst schrieb am 09-07-2002, 01:04:47:
Hallo Wolfgang,
wollten uns auch mal in diesem schönen
Gästebuch auf dieser noch schöneren
Homepage eintragen und somit verewigen.
Bin schon schwer davon beeindruckt, was
Du computermäßig so drauf hast. In eini-gen Monaten könnte hier auch Euer zwei-
tes Enkelkind in Wort und Bild erschei-
nen- wir sind schon sehr gespannt da-
rauf.
Liebe Grüße an Euch aus Delmenhorst

Nicky und Udo
 
Mercedes Benz AG Vertriebszentrum Hannover schrieb am 21-01-2002, 16:39:44:
Sehr geehrter Herr Hoffmann,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir entgegen unserer Aussage vom 27.12.2001, Ihnen den bestellten SL500 doch schon früher liefern können. Die von Ihnen gewünschten Extras wie DVD-Laufwerk, Bandscheibenschonfahrersitz, Teezubreiter in der Mittelkonsole und der größeren Auspuffanlage konnten wir mit dem vereinbarten Zuschlagspreis realisieren.

Sie dürfen jederzeit bei uns unangemeldet erscheinen und das Fahrzeug abholen'!

Mit freundlichen Grüssen und allzeit gute Fahrt.

Mercedes-Benz AG
Vertriebszentrum Hannover
Vertriebsdirektor Nord

Paul-Timo Sternfahrer
 
Nicole Hoffmann Huchting/Bremen schrieb am 15-01-2002, 15:49:15:
Man siht das Du viel Arbeit hier herein steckst, es ist sehr gut geworden und wird immer besser.
Schön daß ich die enwicklung von Nico so mitbekomme, die entfernung ist zu groß um öfter nach Hannover zu kommen und die Zeit fehlt einem auch ( so wie euch auch).
Ich vermisse euch alle.
Freue mich schon auf neue Bilder von euch.
Gruß aus Bremen. Nicky
 
Hans-Werner Ost Ronnenberg schrieb am 11-01-2002, 10:33:42:
Reich sein an Freuden, hängt nicht von Armut ab, sondern von einem genügsamen, zufriedenen Herzen. Viele liebe Grüße von Barbara u. Hans-Werner.
 
markus arnum schrieb am 06-12-2001, 16:49:14:
hallo ingelore, hallo wolfgang.war soeben auf eurer homepage und habe mir denn sieger von der letzten bundesligasaison angeschaut.wolfgang haste ganz toll gemacht mit dem feuerwerk.so jetzt muß ich was essen.
bis demnächst
melli+markus
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [40]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.