MY GUESTBOOK :o)




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
C.B. schrieb am 17-03-2002, 09:29:06:
Gutäääään Morgääään!!!

Ich weiß, hier muß mal wieder einiges verändert werden, aber mit einem gerade erst wieder halbwegs lebendigem Computer ist das net so einfach...bzw. ich hab auch gar keine Zeit...also, ich werd das in der Ferien machen, keine Panik!
Jo, die Familie Raile meldet sich zu Wort...*gg*
Dann schon mal viel Glück für nächsten Samstag, Schatzi! Du schaffst das! Du kannst das! Das wird 100% geil! *daumendrück* (du bist doof! *lol*) HDGDL BF

Macht's gut!
CYA
 
tini Eltville... schrieb am 11-03-2002, 19:37:53:
Hi Süsse! Na, wer ist den hier...? Deine kleine Zwillingsschwester! *g* Wollte dir nur mal sagen, das man sich mit dir super hinter Bäumen verstecken kann... *weglach*
Mach weiter so, ich steh hinter dir... *g*

Love tini Smile
 
Toni schrieb am 19-02-2002, 18:32:36:
Hi!

Danke, Chris!!!! *drüüüüüück*
Ich hab dich doch auch lieb!!!!! Smile

Bis morgen oder übermorgen!

CU, Toni
 
C.B. schrieb am 13-02-2002, 19:11:44:
Moinmoin!!!

Nur, um das klarzustellen...so für die Öffentlichkeit:
Toni, ich hab dich wieder lieb!!! Wink

Macht's gut! CYA
 
C.B. schrieb am 20-01-2002, 10:53:33:
Äh...gude Finnin, da haste Recht: wir haben es AUSREICHEND besprochen. *grrrrrrrr*
Hmmm...und ANTI: keine Prilung, was soll ich sagen...natürlich bin ich sauer...das erste Mal wirklich!! Mad
 
Toni weißte ja... ;-) schrieb am 20-01-2002, 00:02:04:
Hey du! Wink
Wollte hier auch mal wieder was von mir hören lassen! Smile
Bist du sauer auf mich? Bitte nicht!!!!!!!!!!
Vielleicht klappt das ja auch gar nicht und, nur dass es dann alles nur noch dümmer ist... Sad
Ich hab dich ganz doll lieb und ich hoffe mal, du weißt das auch...
CU, Toni
 
Finnin schrieb am 18-01-2002, 16:44:35:
Hehe ... das war doch mal ein Gästebucheintrag!!! Sucht nach Sonny's Blues und landet hier. Hmmm das Buch haben wir ja wirklich gelesen, und ausfürhlich besprochen! Also war er hier doch eigentlich richtig Wink ... hätte einfach nur was fragen müssen, aber nee ... dann halt nicht! Gell Deutsche? Smile
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
 
Luigi Köln schrieb am 16-01-2002, 22:55:08:
Taaaaataaaaaaa, ich bin der erste, der sich hier im neuen Jahr einträg und dabei bin ich nur wegen eines Zufalls hier. Hab bei Google einfach nur nach "Sonny´s Blues" gesucht und bin hier gelandet. Na toll... Tschö, tschönen Tag noch...
Luigi
 
Annika schrieb am 31-12-2001, 13:39:55:
Hallo Chris-Schatz!!
Ich wünsch dir nen Gaaanz schönen Abend mit der Julia. Und nen guten Rutsch, aber lass dich von Julia festhalten, damit du nicht hinfliegst (HDGSDL)!! Nur leider kann ich dich ja net festhalten!
So, an alle andern natürlich auch nen guten Rutsch, vor allem an die JULIA B.!!
cu
Annika
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.