Willkommen im Gästebuch von Texteschmiede online!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch. Hinterlassen Sie bitte Ihre Eindrücke, Meinungen und Kritiken!

Steffi, Ronny und Gordon Burg schrieb am 12-06-2002, 19:21:42:
Hallo Andy
Danke für deinen Eintrag in unser GB. Wir sitzen hier zusammen und schauen uns deine HP gerade an und finden sie SUPI!!! Eigentlich keine schlechte Idee die du hattest. Naja möchten jetzt keinen Roman schreiben, sonst langweilen wir dich noch.
Schöne Grüße aus Burg und Ciao sagen Ronny, Steffi und Gordon

Andreas A. F. Tröbs Bad Bibra schrieb am 05-02-2001, 19:02:03:
Sehr geehrte Kunden, liebe Geschäftsfreunde und Gäste!

„Es wird nicht so einfach sein, Werbetext und Werbemittel über das Internet zu verkaufen“, sagten mir Freunde und Geschäftspartner, als ich sie mit meiner Idee überraschte, mit der Texteschmiede online zu gehen. „Was ist schon einfach, sagte ich mir, was im täglichen Geschäft klappt, muss doch auch über das Internet funktionieren, obwohl da die Karten schon ein wenig anders gemischt sind!“ Dort kommt es nicht nur auf die Textidee, den guten Slogan und den großartigen Claim, sondern auch auf die Umsetzung, Aufmachung, Verständlichkeit und nicht zuletzt auf die Ladezeit des gesamten Angebotes an.

Sehr geehrte Kunden, liebe Geschäftsfreunde und Gäste! Nutzen Sie die breiten Angebote von Texteschmiede online! Für die Erstellung Ihres Werbemittels, das genau auf Ihre Belange zugeschnitten sein muss, brauche ich alle „sachdienlichen Hinweise“ von Ihnen, die ich dann Ihrem Briefing entnehme.

Auch das Kleine Werbe-ABC steht Ihnen, gemeinsam mit den Erklärungen für alle hier genannten Werbemittel ständig zur Verfügung. Jedoch auf der Homepage von Texteschmiede online können Sie nicht nur bislang verborgene Dinge entdecken, shoppen und surfen, sondern (in der virtuellen Schmökerecke) auch prima entspannen!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen also einen guten Einkauf, viel Spaß und gute Unterhaltung!

Ihr Texteschmied