Herzlich Willkommen im pienats-GÄSTEBUCH !!!#0D#0AHmmm, jooo, überlegt und schreibt was nettes !!!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [149] 
Boris Anraff schrieb am 23-10-2002, 18:44:52:
Hey Fans!
Schöne Grüße aus Anraff.
Seid ihr am start, wenn am 1. November
bei uns wieder ne fette Party steigt?
Also bis dann.. Moe

user posted image
 
jrw Mitglied Waldeck schrieb am 19-10-2002, 12:17:01:
Winkna ihr heute am 19.10. gehts nach sachsenhausen auf nen discoabend von Hr3. Da wirt gesoffen.Wacko
 
steffi schrieb am 08-10-2002, 11:03:34:
Winkna ihr eure seite is ja wirklich lustig hätte ich garnicht gedacht und die fotos, oh mann bei euch gehts ja echt rund,müsst mich mal zu einer fete einladen fänd ich richtig gut von euchCool
 
Elena Arolsen schrieb am 21-09-2002, 19:44:53:
Hallölchen Jenny,ALex,Hansi,Moritz,Matze,Dennis,Till,Stefan,Flo und alle,die ich sonst noch vergessen habe.Finde eure Home-page richtig interessant(muß ich schon sagenLaugh)aber auch erschreckend.Das ist ja die größte Sauftruppe,die ich je gesehen habe.Da kann ich nur sagen:bin ich froh,daß mir das alles erspart geblieben ist.Ich grüß euch alle und wünsche euch noch ganz viel Spaß bei Euren weiteren FetenMr. Green!Komme euch bald mal besuchen in Waldeck.Wub
 
frank Bad Wildungen schrieb am 18-09-2002, 21:37:53:


EINLADUNG FüR EUCH ALLE!!


Am

5.10

findet im Bürgersaal Bad Wildungen die erste

TRENDBIER PARTYNIGHT

mit

DJ MICHAEL CHRIST

(Las-Wegas)statt. Es gibt finest Black-Beats und die aktuellen Charts auf die Ohren. Neben einer mega Trendbiertheke gibt es eine Jägermeisterlounge, eine coole Classic-Deko uvm.
Einlass ab 21Uhr

user posted image
Wink
 
alex kassel schrieb am 16-09-2002, 12:16:54:
so herren der schöpfung und die lady *gg*,hier tut sich aber auch überhaupt nix mehr,wollte nicht jemand von euch hier mal n bissel rumbasteln,der till oder so? nun ja,bis denn,lg,alexWub
 
Manu Wildungen schrieb am 07-09-2002, 15:07:26:
Komme heute Abend wahrscheinlich nach Waldeck, mal sehen Wink
 
peace schrieb am 31-08-2002, 16:53:52:
ähm, ....... wie soll ich sagen,......also............ich.......wollte.... eigentlich nur..........fragen.....ähm.....is mir irgendwie peinlich.........also.......nun aber.......entschuldigung.............................................f******??????ToungeWinkLaughLaughMr. Green
 
Wat is dat denn ?? Bosnien schrieb am 27-08-2002, 02:58:27:
Was ist denn das für ein kokolores??? So eine Page ist einfach arm!!! Keine Frames, JavaScripts, Flash animations, kein Disclaimer, keine aktuellen Nachrichten, kein ICQ Panel, keine coolen Stories, keine korekten Pics... Einfach nur eine Page die aus langeweile und entstanden ist. Leider hat keiner von euch eine Ahnung wie man eine Homepage programmiert. Einfach nur zusammen gekleistert um behaupten zu können: "Wir haben eine Homepage Mädels" Dass es hier an Organisation und Struktur fehlt ist ja wohl offensichtlich. Also Leute: Frames einbauen (mit vernünftigem Menü). Flash animationen (am einfachsten mit Swish), vernünftige Fotos, und Struktur ihr Amateure!!!!! Ich guck mir das hier mal öfters an!!! Das is ja furchtbar
 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [149] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.