Ich hoffe hier schreiben noch viele rein.

[ ] [6]
sonja Hamburg schrieb am 09-08-2002, 16:15:51:
Hi! deine Page ist gut, vielleicht könnt man ja im Kontakt bleiben, dann kannst du mir vielleicht éinbisschen weiter helfen, ich hab nämlich kein Plan was ich noch so alles machen kann!! Mach weiter so... Wink
Bis denne wenne, Sonja Wub

Lena Frankenberg schrieb am 06-10-2001, 15:07:29:
Hi du Hippy,
schreib mir mal ne SMS my number is 0160/3145777

Lena ............ (-: Smile Wink)))) (((((-;

Bastian Lehner Waizenreuth schrieb am 28-09-2001, 17:39:10:
Hallo!
Ich wollte mich nun auch endlich mal eintragen. Mir ist nur nichts eingefallen, was ich schreiben könnte.
Also: Deine Homepage ist ganz gut! Mach' weiter so!

Helma Jung schrieb am 20-09-2001, 05:08:08:
Hallo David,
Habe durch Zufall zu Deiner Page gefunden und muss sagen, fuer den Anfang schon sehr gut. Mach weiter so - kann nur noch besser werden.
Besuch mich doch mal. Vielleicht findest Du auch auf meiner Page etwas, was Dich interessieren koennte auch wenn bei mir alles einen etwas ernsteren Hintergrund hat. Aber gerade Ihr Kinder koennt bei mir mitmachen - nicht immer nur die Grossen. Bis dann, herzliche Gruesse aus den Philippinen,
Helma

Petra Hamburg schrieb am 11-09-2001, 16:20:41:
Hallo David! Dein Gästebucheintrag hat mich hierhergeführt, und ich muß sagen, das ist schon eine tolle Leistung! Ich bin zwar kein HarryPotter-Fan, aber deine Witze und Rätsel waren schon sehr interessant. Mach weiter so!
Gruß, Petra

David Böhner Bayreuth schrieb am 24-06-2001, 14:10:27:
Bitte wählt keine dunkle Farbe!(lässt sich so schwer auf schwarzem Hintergrund lesen Smile)

[ ] [6]