Das Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der GRÖßTEN DEUTSCHSPRACHIGEN WHITE ZOMBIE- FANPAGE!#0D#0AIch freue mich auf deinen Eintrag

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
Markus Fischer Retzstadt schrieb am 16-07-2001, 11:03:52:
Du Hässsssssssssssslicher Krüpel ich hassse die weil du so Hässsssssslich bist viele grüße

fog schrieb am 30-06-2001, 14:54:30:
schöne seite - gefällt mir sehr gut!
Smile

Vader Link vom LAUT-Forum :-)) schrieb am 30-06-2001, 00:44:39:
Nicht schlecht die Seite, respekt!

Vielleicht könntest du ja wenn es der Platz zuläßt ein paar Probe-Mp3s anbieten, zum Reinhören ob einem das Lied gefällt oder nicht, ansonsten weiter so!!! Wink

Killer schrieb am 25-06-2001, 15:27:00:
Hi!
schon deine Alice Cooper -Fanpage hat mir sehr gut gefallen und auch diese Page hier finde ich super!
Weiter so!!!

[ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben