[DGS] - Gästebuch

Willkommen im DGS-Gästebuch. Bitte hier eintragen !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 
[DGS] PANZERMEYER Karlstein schrieb am 31-07-2002, 12:20:05:
Cooooool das alte Gäatebuch funzt wieder!!! Jaaaaaa!!! Naja dass war mir der post wert!!! hihi Wub
 
[*DGS] Lt. Fubar Karlstein schrieb am 28-07-2002, 22:04:25:
Hallo DGSler,
es freut mich zu Euch zu gehören, habe aber ein kleines Problem:
Mein Dad hat format c gemacht und mein HL, CS und DoD gefetzt. Leider ist meine HL-CD verkratzt. Bis ich eine neue habe kann ich nicht mit Euch zocken. Sage bescheid, wenn es wieder funzt.

CU
[*DGS]Lt. Fubar
 
ex[DGS]KILL@ schrieb am 22-07-2002, 17:53:38:
Moin Leude,
wollt mich auch mal einschreiben
und alles gute wünschen für die Zukunft!!!
Hatte zwar nicht entschieden rauszugehen,aber man legt wohl kein Wert mehr auf mich.
Laugh
Naja der jemand weiss schon bescheid,dem Rest wünsche ich alles Gute!!!
Cu
[DGS]KILL@Mr. GreenCool
 
ShadowBane schrieb am 21-07-2002, 19:58:52:
Na ihr grauen soladatenCool
Ich haben den Panzermayer vorgestern kennengelernt und wollte mal hallo sagen!! ich wünsche euch viel erfolg bei euren cwsFearFear
werde mich späte rnochmal melden jungs! bis denne!!
VegetaWacko
 
[DGS] J. Sythnic schrieb am 21-07-2002, 16:01:36:
Gudde leutz!!! ich habe mir so meine gedanken gemacht!! und bin bei einem gedanken hängen geblieben das ich vieleicht den Clan verlassen werde weil es ja nix bringt inaktiv zu sein ich komme ja eh nicht ins training *WEIL ICH NICHT DARF* Fearweil ich ja nur am wochenende kann und des net viel bringt ich kann ja immer noch mit euch zocken mal sehen!! aber ich bin noch am überlegen ob ich oder ob ich nicht!! naja mal sehen ich werde dan meinen entschluss Louis zukommen lassen also haltet die ohren steif !!

J. Sythnic
 
[Fkdo] R3bORN Lübeck schrieb am 21-07-2002, 15:33:23:
Moin DGS,

wir haben heute ein wenig gegeneinander gespielt, vielleicht erinnern sich einige an mich. War n schönes Spiel. Vielleicht sehen wir uns ja öfter mal auf dem Donnerschlag-Server. Bis denne

euer
[Fkdo] R3bORN
 
Lt. Fubar Welzem schrieb am 21-07-2002, 04:14:20:
Danke Louis,
hat mich sehr gefreut, als ich von J_Sythnic die gute Nachricht erfahren habe.
Hoffe ich bin gut genug für Euch!
CU
Lt.Fubar
 
[DGS] PANZERMEYER Karlstein schrieb am 12-07-2002, 16:42:51:
An alle DGS Member

JAAAAAA!!! Jezt ist es offiziel!!!
die beta 3.0 ist drausen!!! ich hoffe mal dass LOUIS bald die Taktiken geschrieben hat, dann kann es nähmlich endlich los gehen mit dem training!!!Cool

PS: kommt alle zum Training!!!
 
[DGS]Joker Berlin schrieb am 08-07-2002, 11:16:00:
Hi DGS´ler Wink

Ich bin richtig Stolz das es Langsam wieder Berg auf geht mit unserem Clan und ich hoffe das es noch besser wird.
Also bis zum nächsten Frag euer
[DGS]Joker Mr. Green

PS: IWub[DGS] Laugh
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.