Sie sind im Gästebuch von Wasserfrau



Nette Einträge sind erlaubt ;-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [59] 
marion schrieb am 21-05-2008, 09:28:16:
ich finde es eine frechheit unschultige leute als diebe hinzustellen., da ich es nicht nötig habe habe mich irgendetwas anzueignen. es gibt auch gute menschen unter uns hier.sicher gibt es heutztage überall solche menschen aber jeder mensch ist anderes. und ich finde es sehr schade wenn man schon zu solchen mitteln greifen muss. leider funktioniert das neue gästebuch nicht sonst hätte ich es dort reingeschrieben.

hier eine dieser drohungen die im raum stehene.
jetzt lässt sie mich überprüfen ob es wirklich ihr kurs ist, lächerlich wie tief muss ein mensch fallen?

Na, ich werde lächeln - zumindest zum Schluß (wenn nicht sogar lachen). Und den Vorfall auf meiner HP präsentieren.




Viel Licht und Liebe auch an die dreiste Diebin und viel Spaß mit dem Diebesgut bei Ebay!

tja meine liebe du kannst gerne meinen kurs ersteigern und dann wirst du ja sehen das er nicht so ist wie deiner Smileund dann erwarte ich eine entschultigung , wer unschultige des diebstals bezichtigen kann, kann auch eine angemessenen entschultigung bringen Smile
ich vergebe dir aber dennoch, weil es sicher einen grund für deine reaktionen gibt Smile
 
Marinka Berlin schrieb am 08-03-2004, 15:40:39:
Free stories. Read and mail comment me please.
 
Hustler City schrieb am 08-03-2004, 05:35:58:
Hustler
 
grauhaar aschaffenburg/mainaschaff schrieb am 10-10-2003, 22:01:08:
hallo du bist net, habe dich im tarot- kennengelernt - bin die mit dem aszendenten - danke f.d. nachricht. bin auch wasserfrau - 02.02.58 mache auch reiki - und ab und zu schaue ich in die sterne- freue mich dich kennengelernt zu haben
 
Philos, Sophie - wie Du willst Erlenbach am Main schrieb am 21-03-2003, 03:23:59:
Liebe Wasserfrau, (Du merkst auch alles! Oh My!)

Eine schöne Seite hast Du Dir da kreiert! Hier und da gibt es noch orthographische Mängel, fallen aber kaum auf (such halt mal).
Freue mich schon darauf, wie´s hier weitergeht - und die Katzenthematik find ich spannend!

Weiter so und
liebe Grüße aus dem schönen Unterfranken,

Gilbert.
 
Zitzl Günther Stuttgart schrieb am 23-01-2002, 11:39:50:
hallo ihr zwei, eure internetseite ist absolut genial und das schöne daran ist, wenn wir uns auch so nur selten sehen kann ich euch wenigstens mal im internet betrachten(haha)
Viele Grüße
Günther
 
ROE Zürich schrieb am 18-01-2002, 13:44:49:
Hallo Wasserfrau
Gratulation zu der ansprechenden und gut gemachten HP. Besonders angetahn bin ihc von den kunstvollen Tarotbilder sind wunderschön.
Toll das es auch solche Seiten gibt.
Grüsse aus ZH
ROE
 
Vasalisa Leichlingen schrieb am 09-01-2002, 13:36:53:
Liebe Wasserfrau,

eine wirklich schöne HP. Der Besuch hat sich gelohnt.

Lieben Gruss
Lisa
 
Robby Münster schrieb am 08-01-2002, 17:20:22:
hi Wasserfrau,

finde deine seite echt schick, bin hier irgendwie hingelangt. jedenfalls habe ich eine frage an dich. schreib momentan an einer diplomarbeit zum thema anwendung der astrologie für berufseignungstest. sammle auch information über die anwendung der Astrologie für arbeitsvermittelung. kennst du bücher oder homepages die sich mit diesen themen beschaffen?
Freu mich, wenn du dich mal meldest (bluedreamer@gmx.de).

wünsch dir was!

liebe grüsse vom robby
 
priestess Wilhelmshaven schrieb am 07-01-2002, 21:38:46:
Hallo Wasserfrau,
vielen dank für Deinen Willkommensgruß bei Tarot.de. deine Web-Site ist himmlisch schön. Ich hoffe wir hören noch mal von einander???
Ciao priestess
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [59] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.