Gästebuch von Alexandra

Hier darfst Du so ziemlich alles loswerden!#0D#0AWorauf wartest Du noch? :o)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
explorer_shooter Germany schrieb am 10-08-2002, 00:54:02:
Cool Hi
Wollte mich noch schnell bei Dir eintragen...bin bei yahoo leider nicht mehr reingekommen ...schade....Das müssen wir unbedingt wiederholen...
Und Dein Hp ist wirklich echt klasse..

Liebe Greetz
explorer_shooter.....sunnyboy_nils.....night_angel_gabriel *lol*Wacko
 
Rolf Ahlen schrieb am 17-07-2002, 20:02:27:
Hallo Alexandra.
Hab die Zeit genutzt mal auf deiner HP vorbeizuschauen.Wirklich sehr romantisch.Klein und gemütlich deine Seite. Hat mir gut gefallen.Hab dir noch was geschickt, vielleicht kannst du es gebrauchen.---lol-----also bis dann mal wieder byeWubWubWinkWinkWink
 
walter bodensee schrieb am 06-07-2002, 22:22:47:
Hallo Alex Cool ich hätte dir gerne noch ein liebes bild auf deine echt gelungene HP gestellt, so muß ich es dir einfach mailen, da es sich um ein süsses CoolCoolCoolcomic handelt. wenn du weiter soooo viel zeit in deine hp investierst, wie du bisher sicher schon getan hast (man sieht es an der mühevollen , detaillierten und liebevollen arbeit)dann kannst du bald deinen job wechseln und in die webdesigner-branche wechseln. gratulation und noch viel vergnügen mit deinem gelungenen werk Oh My!)Oh My!)WinkWinkWubHappy
 
Klaus schrieb am 19-05-2002, 11:23:33:
Hy Alexandra,

nach ewiger Zeit schaue ich doch einfach mal kurz vorbei und lasse Dir einen lieben Pfingstgruss da! Ist ja echt toll geworden Deine Seite.. Smile
Gruss

Klaus
 
Galvin NRW schrieb am 19-05-2002, 06:05:03:
Huhuuuuuuu,

nach langer Zeit habe ich mich mal wieder auf deiner HP rumgetrieben. BRAVO kann ich da nur sagen. Du hast einiges aus der Seite gemacht. Ich habe mich wirklich gerne hier aufgehalten. Mach bitte weiter so. Ich wünsche dir viele neue Besucher.

Übrigens: Meine "alte" Seite, www.world-of-galvin kennst du ja schon, deßhalb habe ich meine neue Homepage oben eingetragen. Schau doch mal vorbei und verewige dich doch dort wenn du magst.

Bis bald

Galvin
 
polaris schrieb am 30-04-2002, 20:25:33:
Grüß dich Alex....
nix los im Chat, da hab ich mir gedacht... ach was solls schaust mal bei der Maus vorbei und guckst dir die schönen Bilder an.

Sie geht wieder deine Homepage Smile)), Konnt die Bilder ansehen.

Bey... Polaris
 
Mausbär schrieb am 04-04-2002, 04:33:03:
Hallo Maushase hab mal Dein Gästebuch besuchtSmile)
IST SCHON SEHR SPÄT mal wieder.
HAB DICH GAAAANZ TOLL LIEB WinkKNUDDL KNUTSCH
 
polaris schrieb am 03-04-2002, 13:34:17:
Hallo Maus,
wollte mich nach deinem Wohlergehen erkundigen und gleichzeitig unserer Bäumchen gießen.
Ein kleiner Spruch zum Nachdenken:
Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Mit diesem Spruch wollte ich dir nur sagen, dass wir zwar nicht so oft miteinander reden können, aber dennoch hast du kleine Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Spuren einer kleinen aber dafür ehrlichen Freundschaft.
 
Marnon schrieb am 27-02-2002, 10:17:19:
Huhu Sternchen!
Du hattest ja in meinem GB bei Red geschrieben,da Deines geschlossen ist komme ich hier her!
Habe Dich in meinem AIM mal eingetragenWink
Hoffe wir sehen uns mal/bzw.lesen
Liebe Grüsse
Marnon
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.