Big Fucking Generation


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Ich DaHeIm schrieb am 15-08-2001, 18:29:52:
Oh My!)Hier in dem Gästebuch is´ aber net viel los!
 
X-Master schrieb am 09-08-2001, 18:22:01:
Interessante Site, aber mit ein wenig HC als Download wäre es besser.

HC4Life!!!
 
Osiris dem Urlaub schrieb am 10-07-2001, 19:58:13:
Hi Leutz!!!
Warum sagt mir keiner bescheid, dat ich jetzt auch bei dem Verein bin Wink LÖL!!!
Ach Nicho kannste die restlichen Moviez am Freitag mitbringen???
Außerdem Sorry an dä Meister wollt dich mit der C4 aus dem russischen Bunker rausboben aber die Säcke mussten ja sofort mit der AK47 ankommen *g*
 
meister bunker in russland schrieb am 09-07-2001, 22:41:15:
ja was soll ich sagen ausser das q2 das beste game is was es gibt...........

Q2 BEST GAME EVER !!!!!!!!!!!!!


so bis denne mal
 
Jack_the_Punk Köln schrieb am 02-07-2001, 20:49:46:
na ihr flitzpipen hier ist opa,
hey olli meld dich nochmal bei mir ich hab neue filme die dir bestimmt gefalen wie z.b. schule.also schreib mir mal ne mail oder komm mal vorbei.treffen wir uns eigendlich für das klassentreffen??hatte eigendlich bock dahin zu gehen.müssen nur noch den anderen bescheid sagen.
also bis dann und bleib sauber

p.s. die neue seite sieht echt geil aus wann hast du sie geuppt???

Jack_the_Punk

DIE ÄRZTE AUS BERLIN
 
Contec köln schrieb am 23-06-2001, 15:31:55:
Ihr seid alle NIgger Smile = Sad = Oh My!) = Wink = Mad =
Smile = Sad = Oh My!) = Wink = Mad =
Smile = Sad = Oh My!) = Wink = Mad =
Smile = Sad = Oh My!) = Wink = Mad =
Smile = Sad = Oh My!) = Wink = Mad =
Smile = Sad = Oh My!) = Wink = Mad =
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.