Freue mich über jeden Eintag, am liebsten Lob oder Kritik

[ ] [5]
Desi Haßloch schrieb am 05-08-2002, 11:24:00:
Hallo,hast echt ne gute HP...

liebe Grüße

kathi75-2 B-I-S schrieb am 02-01-2002, 23:52:00:
Hallo! hab mir grad mal Deine HP angesehen und wollte dich schön grüßen! du bist ja auch 75'er Baujahr - hätte ich mir ja denken können Wink bis dann, kathi

Sebstian schrieb am 24-08-2001, 10:33:00:
Gute Seite. Ich habe erst seit kurzem Internet, bin noch neu sozusagen. Hast du diese Seite komplett bei beepworld erstellt?

Kommentar:
Danke Sebastian,
ja diese Seite ist komplett bei Beepworld von mir erstellt worden.

birgit schrieb am 10-08-2001, 11:44:00:
Hi Thomas, konnte dir die fotos leider nicht schicken, da die mail nie ankommt! wünsch dir noch nen schönen urlaub, gruss birgit

agi kle schrieb am 22-07-2001, 14:54:00:
...schöne grüße,...und danke für die nette mail bei bildflirt,..bis bald wenn du magst,.....

bussi agi

[ ] [5]