Gästebuch von Moses

Bitte hinterläßt mir eure E-Mail adresse und URL Peace Mo
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Very Linz schrieb am 06-12-2001, 19:23:52:
Hallo Phil! Emails für dich!
 
Very Linz schrieb am 25-10-2001, 19:14:39:
Hallo Philipp! Hab leider keine gute Neuigkeiten für dich. Bin am Mo krank geworden und fühl mich heute noch immer ziemlich schwach, mal schauen ob ich bis zum WE wieder fit bin, damit wir endlich mal gemeinsam auf einen köstlichen Café gehen können! B.Very
 
Very Linz schrieb am 31-08-2001, 12:45:56:
Hallöchen Philipp! Weil mir grad fad ist in der Arbeit (zum Glück heute mein allerletzter Arbeitstag) hab ich mir gedacht ich surf im Netz und hab dann auch gleich deine HP besucht! Schade, dass wir am Mi nicht auf einen Café waren, müssen wir bei Gelegenheit mal nachholen! Man sieht sich. Baba Very
 
Sandy Linz schrieb am 23-08-2001, 12:18:33:
du könntest ja ein paar fotos machen am wochenende ( Lackner Wohnung ) und die dann in deine Galerie tun Da gäbs dann was zu lachen
 
Michi und Silvi schrieb am 11-08-2001, 15:50:23:
Serwas Mo schon lange nimma ghört und gsehn.Hoffe bei dir ist alles Roger!Würden uns freun wenn ma dich wieder mal sehn.
 
Sandra schrieb am 15-07-2001, 10:17:09:
halllo mein prinz Oh My!)

wünsch dir einen wunderschönen tag und alles gute bei deiner neuen ARBEIT am mittwoch!!!
drück dir ganz fest die daumen!!

bussssi
SANDRA Oh My!)
 
Stefanie Linz schrieb am 12-07-2001, 18:42:27:
Hallo Pipsi!

Das Foto von du weißt schon wem ist echt super! Hoffe du gibst auch ein Foto von mir rein - aber nicht so eins.

Bis dann wir hören uns später!!!!!!
Steffi
 
PhilippM Dimenschia City schrieb am 10-07-2001, 14:34:14:
hy tea schickst mas per E-mail oder schreibts mas ins gästebuch! Cu Phil
 
Gabriel Dortmund schrieb am 07-07-2001, 12:25:07:
YO,motherfucker! Coole HP!
Man sieht sich wieder!!!

pompom
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.