So und hier bitte dein Kommentar zur Page


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
André Eisenach schrieb am 08-01-2002, 14:22:51:
Hallo lieber Nico!
Tja, jetzt hab ich mir mal deine homepage angeschaut und finde sie total schön
Die Bilder und Texte die du hier hast sind wirklich ganz toll.
Also deine Freunde können sich glücklich schätzen so einen Freund wie dich zu haben. Du hast sie ja alle hier verewigt!

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß, bei allem was du tust.

Tschaui, André
 
Susi Oranienburg schrieb am 11-12-2001, 09:53:01:
hi nico!

na alles klar bei dir?
du bist ne pflaume ey, könntest dich ja ruhig mal wieder melden!
wenn du das nicht bald tust, dann werd ich wohl ewig in dein gästebuch schreiben müssen, ob du willst oder nicht! Smile

mfg
deine maus
 
Christoph Konkol Ribnitz schrieb am 04-12-2001, 11:02:08:
Smile
Hi Nico

Echt nicht schlecht deine Homepage!!

Na, wie geht's?
Alles klar bei dir?
 
Susi Neuruppin schrieb am 10-10-2001, 15:56:11:
hi nico!
na alles klar bei dir? danke der nachfrage bei mir ja! naja dachte mir ich schau mal wieder bei dir vorbei und hinterlass dir ne nachricht okay?
naja bin ja wie immer im amt und mir ist langweilig! und hast ja immer noch die selben fotos drauf, mach mal paar neue!

also hab gleich feierabend! bis denn dann
deine maus susi
 
Olly Berlin schrieb am 07-10-2001, 00:41:10:
Hi Nico! Bin grad online und dachte ich schreib Dir mal was liebes in Dein Gastbook.Ich hoffe Dir geht einigermassen gut und Du hast ein schoenes Weekend!? Ich wuensche Dir alles Liebe und Gute! Irgendwann wird alles gut! ! ! Halt die Ohren steif! Bis bald. Ciao say Olly
 
Susi Arbeitsamt Neuruppin ( Gst. Oranienburg) schrieb am 25-09-2001, 15:31:16:
hi nico!

na wie geht es dir? danke der nachfrage mir geht es super! in der liebe läuft alles perfekt und auch so ist alles super! naja wie du siehst bin ich ja mal wieder im amt und mir ist langweilig und da dachte ich, dass ich mal bei dir vorbeischauen sollte! gute idee von mir oder?
also dann
wir sehen uns
liebe grüße aus neuruppin
sendet dir lieber nico
deine maus susi
 
Susi im Amt schrieb am 31-08-2001, 08:04:01:
Hi Nico!

na wie geht es dir? ich hoffe super! also wie du siehst sitz ich gerade im amt und schreibe dir, weil ich zur zeit nix zu tun habe!
also bis zum nächsten mal
deine maus susi
 
D2 Handyman AIM: D2HandymanMMO schrieb am 14-08-2001, 19:57:08:
Hi Nico,

na wie geht´s ?!

HAben ja lange nicht mehr gechattet.

Dachte wor hätten alles geklärt?!
Naja, sicher gibt´s ne begründung dafür Wink

Mir geht es soweit gut, ich hoffe Dir auch.

Danke nochmal für dein GB eintrag bei mir.
Habe jetzt neue bilder drauf

Gruß Toni
 
Darky schrieb am 29-07-2001, 22:42:14:
hey nico in live bist noch sweeter als auf den fotos, danke das wir uns endlich mal getroffen haben in HST.

cya matthes
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.