Gästebuch von Pepsi-Carola

Hallo ihr süßen, #0D#0A#0D#0Afreue mich, das du dich in mein Gästebuch eintragen willst :-)

ShaddoByte[usf] schrieb am 30-10-2002, 22:25:54:
Wink
na ich bin wohl der erste hier was?
COOL
bis dann

Daniel Mössingen schrieb am 10-12-2001, 21:50:03:
Hi!
Freut mich immer zu hören, dass es noch andere PEPSI-Freunde gibt!
Deine Homepage sieht auch sehr interessant aus!

Gruß Daniel

TanyaThomsen Flensburg schrieb am 22-06-2001, 21:36:23:
Hi Pepsi,

hab ich ein Glück*gg*. Darf die erste in deinem Gästebuch sein. Hab echt durch Zufall mal wieder drauf geschaut. Geht ja schleppend voran Sad. Was hast du denn so dringendes zu tun? Auf dem Mühlebrett habe ich dich auch schon lange nicht mehr gesehen. Du bist mir nämlich noch eine Revanche schuldig. Na ja, aber das was schon da ist, sieht ja schon echt super aus Smile

Cu Tanya