Verena's Gästebuch

So,hier ist mein Gästebuch. Würd mich freuen, wenn ihr euch eintragen würdet. Ihr könnt alles loswerden, was euch so einfällt, auch wenns der reinste Schwachsinn ist. Hauptsache irgendwas schreiben! Also,dann lasst mal die Tasten krachen!

lauri warendorf schrieb am 18-06-2002, 16:35:23:
hi!
Ne`ganz nette hp hast du! Smile
Kannst ja ma bei mir vorbeischauen, wenn du lust hast! Wub

Danny Duisburg schrieb am 01-07-2001, 19:35:45:

DANNY Duisburg schrieb am 01-07-2001, 19:33:35:
Ich bins nochmal!!!Wen du Zeit hast komm bitte bitte bitte bitte auf meine Homepage und schreib mal in mein Gästebuch!!!Smile Bis dann Danny http://www.hometalk.de/dannypower.home

Danny Müller Duisburg schrieb am 28-06-2001, 18:54:29:
Hi Verena!!!Deine Homepage ist super.Sie gefällt mir echt gut.Vielleicht könntest du in der Rubrik ÜBER MICH noch mehr über dich erzählen.Mach weiter so.Ciao Danny Wink PS:Wen du Zeit hast komm doch auch mal auf meine Seite: http://www.hometalk.de/dannypower.home

Julia hier schrieb am 24-06-2001, 13:19:37:
Hi!
Wolle Rose kaufen!
Coole Homepage aber noch nicht sehr viel gestaltet!Alles noch so leer!!!!
Ciao Julia Smile

Edith NU schrieb am 23-06-2001, 19:19:16:
Hallo V., finde ich ganz toll, was du da auf die Beine gestellt hast. Viele liebe Große von

du weiß schon von wem!!!