Gästebuch von sulidom

Hi an alle Besucher meiner Homepage. Hier könnt ihr euch nun in meinem Gästebuch verewigen. Ich freue mich über jeden Eintrag. Dieses Gästebuch dient weder dazu, Streitereien am Laufen zu halten, noch um andere fertig zu machen oder ordinäre Sachen reinzuschreiben! Bitte haltet euch dran!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Tobi Köln schrieb am 27-08-2001, 15:08:00:
Wink Grad von der schule weidergekommen und deinen Beitrag gesehen, danke Smile) Jetzt schreib ich hier mal aus Köln auf deine seite und schau sie mir mal in Ruhe an, also bis dann
...Tobi aus Köln...
 
Tobi Köln schrieb am 27-08-2001, 15:07:36:
Wink Grad von der schule weidergekommen und deinen Beitrag gesehen, danke Smile) Jetzt schreib ich hier mal aus Köln auf deine seite und schau sie mir mal in Ruhe an, also bis dann
...Tobi aus Köln...
 
Alex17... Passau schrieb am 16-08-2001, 16:32:31:
hallo!

Danke für deinen Eintrag auf meiner Page! *bussi*

Ja schade, dass du so weit weg wohnst! Also bis dann CIAO
 
Bernhard Kiel / Deutschland schrieb am 31-07-2001, 16:20:14:
Bin zufällig auf deine Seite gekommen ! Habe sie mir etwas angesehen , finde sie gut gemacht ! Kompliment ! Weiter so ! Würde mich auch über ein Gegenbesuch und auf ein Eintrag in mein GB mit ein Bild von dir freuen ! ( http://www.beepworld.de/members9/jeeper ) wünsch dir noch viele spaß und noch viele Besucher auf deiner Homepage !!!
Gruß Bernhard / Jeeper
 
Blonde Raverin münchen schrieb am 15-07-2001, 17:55:27:
hi du da...!dangeschööön für deinen eintrag!in eckernförde da fahr ich oft hin den dort oben im norden da wohen sehr viele verwante von mir...!ich finds da auch voll schööön! Wink
hmmm...freut mich das du auh techno hörst...hörst du nur techno oder auch was anderes...und bist du ne raverin so wie ich ??? fragen über fragen Smile naja meld dich dann mal wieda!*knuddäääl*cu blonde raverin Wink WE BEGIN TO RAVE ON THE BIGGEST PARTY!!!!L°°^^^°°O°°^^^°°V°°^^^°°E°°^^^°°P°°^^^°°A°°^^^°°R°°^^^°°A°°^^^°°D°°^^^°°E
 
Olifant Stuttgart schrieb am 03-07-2001, 13:15:33:
Oh My!) Deine Tiere sind ja wirklich süß, bist du auch so süß, schade dass kein Foto von dir drin ist. Habe leider keine E-Mail Adresse schreibe vom Internet-Cafe aus, meine Eltern wollen noch kein Internet.Mach weiter so!
 
Eiselfe Der Hohe Norden schrieb am 26-06-2001, 03:00:18:
Hallo Jenni !
Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch.
Ja, du darfst ein Bild für deinen Banner benutzen, obwohl ich mir nicht sicher bin, was du genau damit willst, da dies keine wirkliche fantasie-hp ist Wink
Aber mach, was du willst *smile*
Ich finde deine Seite echt süss gemacht, die Musik ist auch nicht schlecht.
Knuddel deine Tiere von mir...machs gut, und besuch mich nochmal..arbeite an meiner zweiten Hp..diese wird mit der ersten verlinkt..
also...auf bald !
Eiselfe
 
Torge Tietje Ecktown / City schrieb am 24-06-2001, 18:39:26:
Hallo Jenny,
kompliment, echt klasse Site, hätte ich nicht besser machen können (hab ja auch keine)!
Besonders die News zum Kirchentag machen echt Sinn und sind voll Fett (für Nichtmitfahrer: Indside-Sprüche!)! Von den Bildern hab ich mior auch gleich welche ausgedruckt, besonders das mit dem Inder fand ich echt lustig, aber die Anderen sind auch nicht ohne!!! Nur weiter so!!!
Gruß Torge (Ja ne ist klar!)
 
Saskia Richter Ecktown schrieb am 24-06-2001, 17:36:20:
Hallo Jenny-Schwesterchen!!!!!!!!!!1Deine hp ist echt gut aber irgendwie werde ich nicht so oft erwähnt Wink
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.