Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [97] 
Sophie Biedenkopf schrieb am 18-12-2005, 22:43:50:
Hey, ist das Paradise eigentlich immer noch dicht? Wollte vorn paar Monaten mal dahin und als ich das sah dachte ich nur: Was ist das denn? Wäre ja schade drum. Also bitte ich um Antwort. Diese Website hier ist ja auch nicht gerade aktuell...Nen bissl mehr Mühe hätte ich schon erwartet. Aber nix für ungut. Grüße an alle!
 
Leila schrieb am 10-05-2005, 14:57:12:
Also Paradise ist einfach nur total genial. Wo sonst kann man bis frühmorgens feiern in frankenberg? Sollten sich nur mal mehr hübsche Männer hintrauen. Rolleyes Wub
 
Björn Bad Fredeburg schrieb am 19-03-2005, 23:25:04:
Hallo Isa,
schöne grüße aus dem Sauerland, jetzt weiß ich was hier im Sauerland fehlt seit dem ich gestern mit Rebekka bei dir war. Bis demnächst mal wieder.
Gruß Björn
 
melli schrieb am 12-03-2005, 06:48:06:
huhu isa
hier kommen grüße aus bochum wollte nur mal sagen das paradise einfach geil ist macht weiter so
gruß annette und melli Rolleyes Big Grin
 
alex rostock schrieb am 24-02-2005, 16:01:34:
he hier ist alex aus rostock meldet euch mal zu pfingsten bin ich wieder da
 
maik frankenberg schrieb am 26-12-2004, 10:54:33:
Fear hi isa,wollte mal kurz hallo sagen.
gruss...maik aus fkb
 
unbekannt Frankenberg schrieb am 01-09-2004, 14:43:09:
Big Grin Hi Leute also ich find das Paradise echt ma total geil, war letzten samstag da zum feiern und ich muß schon sagen, die kneipe is schon mit die Beste die Frankenberg zu bieten hat. Das einzige was mich bißchen genervt hat, war das so wenig Hip Hop, Black Music allgemein und auch sehr wenig Tekkno gespielt wurde, und das an einem guten Samstag abend. ich finde, es sollte für jeden etwas dabeisein, (klar dürfen auch ein paar Schlagerhits da nicht fehlen)...
aber trotzdem werde ich in nächster zeit öfters ma im paradise party machen...
Liebe Grüße an alle,und haut rein!!!
 
Rebekka schrieb am 13-11-2003, 08:46:37:
Na mein Großer, Wink
wollt dir doch auch mal was ins GB schreiben.
Werd demnächst wieder öfters vorbeischaun aber im moment hab ich leider keine zeit. Die Klausuren stehen ins haus.
Die Pfeile sind super, danke noch mal für den Tipp.
Bis spätestens zum 29.11.

Bye Wink
 
Spike schrieb am 01-11-2003, 00:24:02:
An ISA

Habe ein problem es ist ein Girl aus deinem cafe die auch jedes wochenende da ist.Wie kann ich sie dazu bringen das sie mir wieder vertraut.
Übrigens Spike ist mein spitzname.
Bitte um eine Antwort
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [97] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.