Gästebuch von TC-Dolphin


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] 
Homer's Saarbruecken


16-05-2012, 12:14:18 Datum: 16-05-2012, 12:14:18    

Die Resonanz war RIESIG! Über 1000 Stimmen wurden vergeben. Nun erhält Ihr Verein eine neue Chance beim Homers Gewinnspiel.
Meldet euren Verein noch heute an und gewinnt ein Essen für bis zu 20 Personen (Buffet). Wie geht das? Ganz einfach unter
facebook.de/homers.saarbruecken
euren Vereinsnamen in die Umfrage einfügen und Freunde aktivieren die für euch abstimmen. Der Verein mit den meisten Stimmen gewinnt und kann an einem Freitag, Samstag oder Sonntag mit bis zu 20 Personen vorbeikommen und Ihr werdet von uns zum Essen eingeladen.

Also schnell zur Homers Facebook Fanseite, posten und gewinnen!
Ihr habt fragen? Mail an info@homers-saarbruecken.de
top info[æ]homers-saarbeucken.de  http://facebook.de/homers.saarbruecken  
 
C. Richter


: Homburg, Saar
17-04-2012, 19:42:42 Datum: 17-04-2012, 19:42:42    

Hallo,
ich würde gern im Mai hier im Saarland mit meinem Vater tauchen gehen und wollte mal fragen, ob Sie mir ein paar gute Seen empfehlen könnten.
Außerdem bräuchten wir eventuell auch Flaschen, bzw. bei mehreren Tauchgängen dann auch ein wenig Luft. Wo können wir uns das denn ausleihen?
Mfg
top carolin.richter94[æ]gmx.de   
 
Ein alter Saarländischer Taucher


26-10-2010, 21:19:20 Datum: 26-10-2010, 21:19:20    

Hallo lieber Dolphin Vorstand-
wie es aussieht habt Ihr ja wieder an eurer Seite gebastelt. OK hier und da muss noch etwas gefelt werden. --- Aber Ihr seid auf einem guten Weg. Rolleyes Wub
top  
 
Borella Andreas


: Wadgassen
28-05-2010, 21:56:38 Datum: 28-05-2010, 21:56:38    

Hallo

Ich hätte da mal nee frage....ich möchte mich gerne mal rund ums Tauchen informieren,(Kosten für Tauchschein,ob es eine teures hobby ist oder z.b ob ihr ein schnupperkurs anbietet.

mfg
top Andreasborella[æ]web.de   
 
Patrick Schumacher


19-02-2010, 11:36:57 Datum: 19-02-2010, 11:36:57    

Hi,ich hätte eine Frage? Gibt es im Saarland Geschäfte die Schnorchelausrüstungen verkaufen. Es sollte schon was Gutes sein. Danke für Antwort an meine email Adresse.
top patrick.schumacher[æ]dillinger.biz   
 
Manfred


: Gräfenhainichen
25-10-2009, 13:42:31 Datum: 25-10-2009, 13:42:31    

Hallo,
ich fand beim surfen die Seite von Euch.
Ich sende Grüße aus Berlin und Umgebung.
Manfred Erhardt
BARAKUDA Course Director
Tauchschule
Divetropolis
Ferropolis - Stadt aus Eisen
Ferropolisstraße XVIII
06773 Gräfenhainichen

Homepage: www.divetropolis.de
E-Mail: divetropolis@email.de
Telefon Mobil: 0178 170 20 19
top divetropolis[æ]email.de  http://www.divetropolis.de  
 
Angelika


14-04-2009, 08:51:45 Datum: 14-04-2009, 08:51:45    

Hallo,
ich habe einen Waterproof Halbtrocken-Tauchanzug mit Eisweste für Damen zum Verkauf anzubieten. Der Anzug ist gebraucht, aber in gutem Zustand, ich verkaufe ihn auch nur, weil ich einfach nicht mehr reinpasse Sad

Hier die Daten:
- Tauchanzug Waterproof "Aquazor" 5 mm halbtrocken Gr. 40 (lt. Typenschild Oberweite 87-92, Körpergröße 166-172 cm; ich selbst bin 1,75 und habe etwas mehr Oberweite, geht auch noch)
- Eisweste Waterproof "Izor" 7 mm mit angesetzter Kopfhaube
- doppelte Manschetten mit stabilen Kunststoff-Reißverschlüssen an Armen und Beinen
- innen mit wärmender Frottee-Beschichtung
- alle Nähte verklebt und von außen und innen vernäht
- Gummi-Knieschützer
- alle Reißverschlüsse in einwandfreiem Zustand
- wurde stets gut gepflegt und nur hängend gelagert!

Habe den Anzug 2002 neu gekauft und damit nur ca. 50 TG gemacht, da ich nun schon länger "trocken" tauche. Er weißt normale Gebrauchsspuren auf, hat aber keine größeren Beschädigungen und kann sofort "voll eingesetzt" werden.

Anprobe in Saarbrücken oder Eppelborn jederzeit nach Terminabsprache möglich.

Wer Interesse oder Fragen hat, meldet sich bitte per Mail. Bilder sowie Preisvorstellung sende ich ebenfalls gerne per Mail zu.
top anv[æ]gmx-topmail.de   
 
Trierer Sporttaucher e.V.


: Trier
13-06-2008, 12:56:14 Datum: 13-06-2008, 12:56:14    

Hallo Delphine!

Nachdem der 1. Trierer Flossenlauf allen Beteiligten im letzten Jahr sehr viel Spass gemacht hat, veranstalten die Trierer Sporttaucher auch in diesem Jahr wieder einen Flossenlauf. Dieses Jahr konnte das Freibad Trier-Nord, das quasi das Heimatbad der Trierer Sporttaucher ist, als Austragungsort für diesen Wettkampf gewonnen werden. Als Programmpunkte für diesen Tag sind geplant:

ab 10:00 Schnuppertauchen
ab 13:00 Live-Musik von PURE
ab 15:00 2. Trierer Flossenlauf
ab 19:00 Poolparty

Der Reinerlös soll dem Hilfsprojekt Lale zukommen, das der kleinen Lale Haag aus Lampaden, die unter einer mysteriösen Stoffwechsel-Krankheit leidet, hilft, eine spezielle Delphin-Therapie zu finanzieren.

Da Trier für Euch ja nicht gerade aus der Welt ist und Ihr zum Tauchen sicherlich auch hin und wieder weitere Wege fahrt, wäre es toll, wenn wir Euch am 26.7.2008 bei dieser Benefizveranstaltung begrüßen dürfen. Ich denke, ihr habt sicherlich den einen oder anderen würdigen Flossenläufer, der Eure Vereine würdig vertreten kann und die Herausforderung zum Wettkampf um den Eiligen Gral annimmt....

und falls nicht: Auch als Zuschauer und Partygänger werdet ihr sicherlich auf Eure Kosten kommen und der eine oder andere Plausch zum Erfahrungsaustausch rund um unseren Sport hat auch noch niemandem geschadet. Wir wollen jedenfalls mit dieser Benefizveranstaltung nicht nur möglichst viele Spendengelder für Lale sammeln sondern auch mit Euch ins Gespräch kommen.

Weitere Informationen, u.a. zur Anmeldung zum 2. Trierer Flossenlauf, findet ihr unter http://trierer-sporttaucher.de/flossenlauf oder auch zum Herunterladen unter http://trierer-sporttaucher.de/flossenlauf...senlauf2008.pdf

Mit einem kräftigen Flossenschlag
Hans
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Trierer Sporttaucher e.V.

user posted image
Flyer zum 2. Trierer Flossenlauf
top http://trierer-sporttaucher.de/flossenlauf  
 
Isabell Kläser


: Karlsruhe
20-09-2007, 15:43:13 Datum: 20-09-2007, 15:43:13    

Hallo Paul,
Tolle Seite
Isabell (ja genau Gabis Tochter Big Grin)
top isabell_klaeser[æ]gmx.de   
 
Nika


: Dillingen
15-07-2006, 18:28:04 Datum: 15-07-2006, 18:28:04    

Hallo,ich interessiere mich sehr fürs Tauchen,weiß aber nicht,ob ich dem gesundheitlich so gewachsen bin(ich rauche!)Weiß deshalb nicht,ob meine Lunge das so wirklich mitmacht!Eure Seite gefällt mir echt sehr gut,bin durch Zufall drauf gestoßen und jetzt noch neugieriger geworden!Vielleicht kann mir ja mal jemand schreiben und genauere Infos dazu geben! Bin übrigens 29 Jahre und weiblich Rolleyes (schon zu alt um anzufangen?) und ich kann scwimmen Big Grin mußte von berufswegen mal einen Rettungsschwimmerschein machen So,tschüss liebe Grüße Nika
top Nika3005[æ]web.de   
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.