Venuilias Gästebuch!!!

Freue mich über jeden Eintrag!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Uli Berlin schrieb am 06-07-2001, 23:36:49:
Hallo liebe Nicky! Wollte dir nur ein schönes Wochenende wünschen. Es ist schön, jemanden wie dich zu kennen.
Halt die Ohren steif. Bis bald
Uli
 
sabine münchen schrieb am 05-07-2001, 12:49:42:
hi bin irgendwie hier gelandet , muss sagen eigentlich ganz okay, doch ehrlich gesagt etwas zu kitschig, das zerstört vieles, gruß
 
Romeo Fantasia schrieb am 03-07-2001, 19:30:41:
Engelchen Deine Neuen Seiten sind einfach Spitze!Und Du wirst noch besser werden daß weiß ich! Langsam muß ich mich ranhalten sonst wird es peinlich für mich SmileIch habe Dich lieb!Bussi
 
André schrieb am 25-06-2001, 19:36:14:
Bitte mach die Seiten weiter Nicky es macht Dir doch Spaß und Du machst sie so schön.Ich seh sie mir gerne an.Sterne ,Engel und Unicorns sterben nie.In liebe André
 
Ralf Lübben schrieb am 23-06-2001, 21:30:32:
Ich finde Deine Seiten immer noch super, und bleibe dabei- höre auf Dein Herz und laß Dich nicht unterkriegen, notfalls bin ich ja auch noch da. Wann immer man denkt, man kann nicht mehr, kommt irgendwo ein Engel daher
Ralf
 
Romeo Unicornosland schrieb am 21-06-2001, 23:45:07:
Engelchen...das ist eine wunderschöne Page.Ich danke Dir für die Seiten.Bussi
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.