A-Team-Club.de.vu - the Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
SIMON JAKOB PLATTLING schrieb am 27-10-2001, 15:27:56:
COOL!
 
webmaster WUPPERTAL schrieb am 02-10-2001, 09:22:00:
also siegdolf!leider dürfen wir hier die csu nicht wählen, da die nur in den bundesländern bayern, österreich und schweitz (hehe) kandidiert!
und die cdu wirst du doch sicherlich nicht wählen. die haben schließlich unsere spenden geklaut und der oberkanzler kohl hat die leute immer verprügelt (siehe eierattacken)! dazu kommt noch frau merkel. wenn du die wählst, kannst du genau so gut deinen perserteppich heiraten...pfui deibel!
dat mit dem hiv ist eine problematische sache, da muß ich dir recht geben... aber unsere ärzte arbeiten daran. vielleicht gibbet in 10 jahren ja ne lösung dagegen!
und siegdolf, watt hasse so für hobbies? ich zum beispiel bin fussballfan und habe interesse an allem watt spass macht. und du?
bisse verheiratet und züchtest kleine blagen? sach an!
 
siegdolf wuppertal schrieb am 01-10-2001, 23:57:16:
na isch weiset nisch!!! trau denen nisch so rischtisch!! haben uns auch de HIV-seusche gebracht sacht der stoiber, aber wenn du GROSSER WEBMASTER eine lantzzzze für dat dicke negerlein breschen tust, glaub isch dat ma!!! aber nur unter protest!!! und wenn dat mit dem rest von die leute stimmt, muss isch ja escht den stoioioiber wählen, na ja, hat misch überzeugt!!! solltest WAHLKAMPFKOORDINATOR für die csu werden!!! in liebe, dein SIEGDOLF!!!
 
webmaster ice t WUPPERTAL-SÜDSTAATEN schrieb am 01-10-2001, 16:27:14:
lieber siegdolf! die csu (mit einem meiner liebslingspolitiker und späterem bundeskanzler edmund oioi stoiber) hat natürlich in vielem recht. aber in diesem falle hast du die csu falsch verstanden. nur die faulen, illegalen, sozialschmarotzenden und leute überfallenden menschen waren gemeint. nicht so vorbilder für die jugend wie unser freiheitskäpfer für das gute und gegen das faule pack kämpfende ba baracous!
sieh dir nur den einsatz gegen den spinner murdoch an. der schwatte ba ist sehr ordentlich, pünktlich und strebsam. dazu sind all seine ringe undketten am körper aus echtem kruppstahl! diesen schwarzen mann solltest du in dein herz schließen , statt alle über einen kamm zu scheren! weiterhin ist das a-team ein bollwerk gegen jegliche art von diktatur(also auch gegen die von dir angesprochene bollschewistische farce im ostblock)!Schönen Gruß ans andere ende von wuppertal wünscht dir, lieber siegdolf, dein frOIOIOInd kw.
 
siegdolf wuppertal schrieb am 30-09-2001, 22:43:14:
ne ne ne !! irgentwann hört et aber auf !!! datt kann et doch nisch sein, anarschie wie früher bei de bolschewistenschweine im osten !!! nisch mit unser schöne heimat!!! hier muss ordnung herrschen, und nix mit a team oder neger oder watt weiss isch nisch no all !?!?!? unfassbar, watt du seitenverfasser dir bei den schund gedacht hass, will isch ma gerne wissen !! nönönö, pfui!!! wie gesacht, alles verbieten und für immer wegschliessen !!! habe ja eigentlisch nix gegen neger oder so, viele sind ja nett, aber die CSU sacht die verkaufen hier drogen und so !!!
muss ja watt dran sein, die denken sisch datt doch nisch einfach aus , ODER ???
 
webmaster ice t WUPPERTAL schrieb am 28-09-2001, 20:05:45:
lieber siegdolf. watt sind datt denn für sprüche? soll ja jeder denken, watt er will. aber alle mitglieder des a-teams sind unantastbar! auch der schwatte Mr.T oder B.A.!
 
siegdolf wuppertal schrieb am 27-09-2001, 23:41:39:
in meiner jugend hätte es dat nisch gegeben. vandalen die dat gesetzt breschen und ein tabularasa nach dem nächsten veranstalten !! pfui !!! und dann dieser eine, uiuiui, EIN NEGER!!! wo gibbet denn sowatt ??? na ja, die jute alte zeit is nu ma vorbei !!!
 
KW Wuppertal schrieb am 26-09-2001, 20:23:22:
Geil hier dat Gästebuch! Alle paar Monate ein Besucher...
Aber die Werbetrommel wird bald gerührt und dann gehtz ab...
 
Patrick schrieb am 15-08-2001, 00:23:38:
Finde DAS A-TEAM voll cool!!
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.