Gästebuch von benevip

[ ] [5]
MatZe schrieb am 23-10-2001, 12:43:18:
Och Benelein...wie süüüß...

Echt leg doch den " V.i.P " direkt frei...
Naja...*WL*..
Denkst jetzt dass du voll der heftige bist 'ne..
weil du so'n billen ViP bereich hast...

Spitfire dem Wunderland schrieb am 19-08-2001, 19:56:34:
Also dafür das Du Deine Seite bei Bravo.de so angepriesen hast ist die ziemlich S.C.H.E.I.S.S.E. Ich würd eher sagen beschissenste Seite die es gibt. Das mit dem PW und Usernamen ist wirklich voll dämlich leg den bereich doch direkt frei!
@hp-killer dank deswegen nicht du bist jetzt voll der hacker

hp-killer schrieb am 19-07-2001, 09:38:23:
was eine scheiß-seite!!! ich kenn dich nicht, aber den usernamen und passwort zu hacken hat keine 30 sekunden gedauert, entweder hast du keine ahnung von sowas oder du bist ein bisschen dämlich, ciao

die rache gottes schrieb am 17-07-2001, 14:02:19:
Tach bene deine seite ist echt nicht schlecht musst aber mehr bilder drauf machen

Bene Hamburg schrieb am 22-06-2001, 13:27:19:
Hi Leude na wie findet ihr meiner V.i.P bereich?

bene

[ ] [5]