Gästebuch von blueboy15

BITTE schreibt mir was nettes in mein Gästebuch!!!!

lisa bremen schrieb am 12-05-2001, 12:47:32:
hi du sei nicht traurig wegen deiner freundin!!ist sie das überhaupt wert??Du findest bestimmt bald eine neue!!Siehst ja echt nicht schlecht aus!!!!Ciao lisa (superlustige)

[mossad]Scorpion Bremerhaven schrieb am 08-03-2001, 13:02:29:
Hey aldder was los kennst du mich überhaupt noch ??? ich hoffe schon ,,, na guddi ich wollte dir nur ins GB schreiben melde dich mal cya Scorpion

[mossad]Scorpion Bremerhaven schrieb am 08-03-2001, 13:02:09:

nathalie schrieb am 23-01-2001, 11:15:31:
hi
ich bin ne freundin von melenie und wollte dich auch noch mal grüsse gut nä????
cu nathalie

melanie schrieb am 23-01-2001, 11:13:59:
hey
ich sitz immer noch in der schule aber ich schreibe wenn ich zu hause bin noch mal in deine gb cu deine melle