Gästebuch vom NFV-Kreis Rotenburg/W.

Lieber Sportsfreund,#0D#0A#0D#0Anun hat auch der NFV-Kreis Rotenburg/Wümme seine eigene Homepage. Da jedoch aller Anfang besonders schwer ist, sind auch wir über Tipps, Hinweise und konstruktive Kritik sehr dankbar. #0D#0A#0D#0AMit sportlichen Grüßen#0D#0A#0D#0AEuer NFV-Kreis Rotenburg
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [164] 
andre schrieb am 18-10-2007, 17:56:53:
danke heut hab ich es auch auf fußball.de gelesen...gestern wa es leider noch net onlineSmile
 
A schrieb am 18-10-2007, 13:08:27:
Steht doch alles auf fussball.de!!

Sonntag, 11.11.2007
SV Hamersen 2
FC Ostereist. / Rhade
12:30


TuS Heesling. 3
Rotenburger SV 2
12:30

TSV Basdahl- Volkmarst
SV Sandbostel
14:30


SV Ippensen
FC Walsede
14:30


SV Vikt. Oldendorf
TUS Zeven
14:30


BW Westervesede
TUS Westerholz
14:30


FC Alfstedt/ Ebersdorf
MTV Jeddingen
14:30


FC Fintau
TV Stemmen
14:30
 
andi schrieb am 17-10-2007, 21:18:17:
@andre

Laut Rahmenterminplan des Kreises ist die nächste Runde am 10./11.Nov. Über die Paarungen würde ich mich aber auch freuen....
 
andre schrieb am 17-10-2007, 19:06:57:
wann is denn die nächste pokalrunde??? gibt es einen grund das das hier solang dauert??
 
Jap schrieb am 06-10-2007, 13:48:52:
Wird diese Seite überhaupt noch aktualisiert??????
 
andre schrieb am 12-09-2007, 19:46:25:
wann kommt die auslosung für die 2te pokalrunde???
 
Thomas schrieb am 13-07-2007, 14:19:20:
Hallo und guten Tag,
meine Frage, wann kommen die Spielpläne der B-Juniorinnen?
 
jo schrieb am 22-06-2007, 22:22:35:
Schade das man hier keine Antwort bekommt. Wäre schön wenn so eine Seite mal mehr aktualisiert wird.
 
jo schrieb am 16-06-2007, 18:24:07:
Wollte mal hören wann es einen neuen Schiedsrichterlehrgang gibt und wie lange der dauert. Wäre nett wenn mal jemand ein paar Daten hier einspeisen könnte.
Danke
 
Auch ein Ahauser vom TUS schrieb am 10-06-2007, 13:31:56:
An den Trainer des TUS Ahausen Damen-
Solche Leute wie der Herr Rosebrock sind leider arrogant, selbst herlich und bekleiden zu allen übel auch noch solche Posten die ein wenig mehr verlangen als die Kenntniss über Paragraphen und Verordnungen! Leider musste auch ich das scho erfahren!!!
 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [164] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.